VG-Wort Pixel

Heinekens "The Dilemma" Genialer Streich entlarvt Lügner im Stadion

Als Simone Tickets für ein wichtiges Fußballspiel seines Lieblingsvereins AS Roma bekommt, nimmt er sie an. Doch eigentlich ist er, wie immer, mit seinen besten Freunden verabredet - die ihm einen bösen Streich spielen...

Simone und seine drei besten Freunden treffen sich regelmäßig, um gemeinsam die Champions League zu schauen. Seit Jahren hat sich an dieser Tradition nichts geändert - bis Simones Freunde sich in Zusammenarbeit mit Heineken entschließen, ihrem Kumpel einen genialen Streich zu spielen.

Simone bekommt ein VIP-Ticket für das Match Real Madrid gegen seinen Lieblingsverein AS Roma angeboten. Aber eben nur eins. Er müsste mit Kollegen eines weiteren Freundes zum Spiel gehen, ohne seine besten Freunde - und natürlich entscheidet er sich dafür, und gegen seine Crew. "Was wirst du Mauro sagen?", wird Simone gefragt. "Ich habe Malaria!", scherzt er und lacht. Und tatsächlich, er hält sein großes Glück vor seinen Freunden geheim, doch im Stadion erwartet ihn schließlich die große Überraschung:

Plötzlich sieht er seine besten Freunde auf der großen Leinwand! Mit einer Botschaft für ihn...

skn / Gala

Mehr zum Thema