VG-Wort Pixel

Hector ist ein Internetstar Dieses Feuerwehrauto begeistert das ganze Netz!

"Hector"
"Hector"
© facebook / FF Nordshausen/Kasselsberg
Mit ordentlich Getöse wurde Einsatzfahrzeug "Hector" der Öffentlichkeit vorgestellt. Das versetzt nicht nur die Gemeinde Nordshausen/Kasselsberg in Begeisterungsstürme 

Die beschauliche Feuerwehr der Gemeinde Nordshausen und Kasselsberg bei Kassel ist derzeit in aller Munde. Grund dafür ist Neuzugang "Hector". Diese Verstärkung ist allerdings kein Feuerwehrmann in Fleisch und Blut, sondern ein Feuerwehrauto

Die Feuerwehr ließ es sich nicht nehmen ihr neues Einsatzfahrzeug mit einer ordentlichen Sound-und Lichtshow der Öffentlichkeit vorzustellen. Nie hätten sie dabei geahnt, dass sich das facebook-Video zum Netzhit entwickeln und um die ganze Welt gehen würde!

Innerhalb von einer Woche haben sich mehr als zwei Millionen Menschen den Videoclip angesehen und auch wir sind ganz begeistert. Wir hoffen, dass Hector der Feuerwehr Nordshausen/Kasselsberg über viele Jahre treue Dienste leisten wird! 

tgi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken