VG-Wort Pixel

Gute Neuigkeiten Aldi senkt die Preise

Aldi
Aldi
© Getty Images
Diese Neuigkeit wird wohl alle Kundern erfreuen: Die Butterpreise werden gesenkt

Ob zum Kochen, Backen, oder als Aufstrich einer Scheibe Brot - wohl jeder nutzt gelegentlich mal Butter.  

Butter
Butter
© Getty Images

Vor etwa einem Jahr wurden alle Verbraucher mit einem rasanten Preisanstieg überrascht: Während damals die 250-Gramm-Packung noch 75 Cent kostete, wurde der Preis auf 1,29 Euro angehoben.

Jetzt entspannt sich der Markt wieder. Verbraucher können seit gestern bei Aldi Süd und Norma die 250-Gramm-Packung für 10 Cent weniger und somit zu einem Preis von 1,19 Euro erwerben.

Und diese Preisanpassung soll weiter ausgeweitet werden: Auch die Supermarkt-Kette Rewe und der Discounter Penny wollen die Preise senken. 

mge Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken