Twitter-Gruselfund: Dieses Ultraschallbild versetzt eine Mutter in Angst und Schrecken

Eine Mutter wollte bei einem Routine-Termine das Gesicht ihres Kindes sehen, doch was das Ultraschallbild dann zeigte, wird sie nie vergessen

Sharni Turner

Beim Anblick von Ultraschallbildern ihrer ungeborenen Kinder können Mütter ganz sentimental werden, doch Sharni Turner aus Queensland ging es da ganz anders.

Großer Schrecken

Sie war erschrocken, als sie zum ersten Mal das Gesicht ihres Babys sah, denn auf dem Monitor der Ärztin sah es aus wie das "pure Böse".

Astrologie

Diese Sternzeichen sind die besten Ehefrauen

Astrologie: Diese Sternzeichen sind die besten Ehefrauen
Während einige Sternzeichen Beziehungen lieber meiden, machen diese die besten Ehefrauen aus.
©Gala

"Meine Ärztin entschied, ein Bild von dem Gesicht meines Kindes zu machen und es war das Schockierendste, das ich je in meinem ganzen verdammten Leben gesehen habe." 

Mit diesen Worten teilte sie das Bild auf Twitter und auch die User waren verblüfft.

Einer schrieb zum Beispiel: "Wow, du bringst Voldemort zur Welt".

Ein anderer meint: "Das sieht aus, als hättest du einen kleinen Baby-Transformer in dir".

Einige Kommentare gingen dann aber doch zu weit. Sie rieten Sharin zur Abtreibung!

Die junge Mutter kann darüber nur lachen und spaßt in einem Interview:

"Ich bin definitiv stolz darauf, die Mutter eines kleinen Teufels-Kindes zu sein"

Geburt via Facebook Live

Laut ihres letzten Postings plant sie nun sogar, die Geburt ihres Sohnes live auf Facebook zeigen zu wollen. Ob es also wirklich ein kleiner "Transformer" wird, oder doch eher ein niedliches Baby, wird man also schon sehr bald erfahren.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".
Von den Schwangerschaftsgelüsten ihrer Mama Milla Jovovich profitiert die vierjährige Dashiel, denn für die beiden gibt es schon zum Mittagessen eine große Portion Eiscreme. 

267

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche