Grenzenlos Frühstück: McDonald's überrascht mit neuem Menü-Konzept

Die Wünsche der Kunden werden erhört! Die Fast-Food-Kette McDonald's ändert sein Menü-Konzept 

Juchu!

Seit Jahren strauchelt der Fast-Food-Riese McDonald's mit geringer werdenden Gewinnen. Ein neues Menü-Konzept soll das amerikanische Unternehmen jetzt wieder groß machen! Dabei wird auf die Wünsche der Kunden gehört.

Morgens schon Burger

In Zukunft können bereits zum Frühstück Burger verspeist werden. Allerdings gibt es eine Ausnahme: Angeboten werden nur die "Basic-Produkte, wie beispielsweise der Cheeseburger", teilt das Unternehmen mit. Zu den weiteren Basics gehören der Hamburger, der Veggieburger TS, der Doppel-Cheeseburger, der Chickenburger und das neue Produkt, der McDouble Chili Cheese. 

Blitzschnelles Aufräumen

Wohnung immer aufgeräumt dank 30-Sekunden-Regel

Blitzschnelles Aufräumen: Wohnung immer aufgeräumt dank 30-Sekunden-Regel
Aufräumen ist lästig und kann oft viel Zeit in Anspruch nehmen. Wer täglich diese Regeln befolgt, kann öfter die Füße hochlegen und trotzdem eine aufgeräumte Wohnung genießen.
©Gala

Und den ganzen Tag lang Frühstücks-Klassiker

Besonders freuen kann man sich allerdings über einen beliebten Klassiker, den es bislang nur in den Morgenstunden gab. Der McMuffin Bacon & Egg wird fortan den ganzen Tag lang erhältlich sein.


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche