Germany's Next Topmodel 2017: Das sagt Céline zur peinlichen Penis-Panne

Spätes Geständnis oder einfach nur ungeschickt fotografiert? Mit einem pikanten Instagram-Post sorgte "Germany's next Topmodel" Céline für Heiterkeit und Verwirrung. Im GALA-Interview klärt sie nun auf 

Céline

Im großen "Germany's next Topmodel"-Finale Ende Mai setzte sich Céline Bethmann gegen ihre Mitstreiterinnen Leticia, Romina und Serlina durch. Im Vorfeld sorgte sie jedoch für eine unfreiwillig komische Instagram-Panne, über die das ganze Netz lacht. 

GNTM-Céline: Was baumelt denn da?

Die Fans und Follower von Céline trauten ihren Augen kaum: Baumelt da etwa tatsächlich ein Penis zwischen ihre Beinen aus dem Kleid? Wenn man genau hinschaut, erkennt man, dass es sich dabei nur um einen Fuß eines Models im Hintergrund handelt. Für allgemeine Heiterkeit sorgt dieses Bild trotzdem. 

Nun trafen wir das "Gillette Venus"-Model zum Interview in Hamburg und sprachen sie auf das Posting an: 

"Ich fand es auch total witzig, weil es mir wirklich gar nicht aufgefallen ist. Ich habe es hochgeladen und mir nichts dabei gedacht."

Tausende Kommentare später wird Céline jedoch bewusst, dass sich augenscheinlich etwas zwischen ihren Beinen befindet. Doch das Topmodel reagierte gelassen:


"Es hatten dann schon über 40.000 Menschen gesehen und dann habe ich das Bild einfach online gelassen und mich darüber kaputt gelacht. Aber ja, dieser Fuß hat wirklich perfekt zwischen meine Beine gepasst, aber es war reiner Zufall - was will man machen (lacht)"

Schön zu sehen, dass auch Models mal ein Fehler unterläuft und sie darüber lachen kann. Das macht sie erst sehr sympathisch! 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche