Großer Rückruf bei Aldi: Glassplitter in Produkt gefunden

Das Unternehmen rät dringend vor einem weiteren Verzehr ab

Aldi

Aldi

Ein weiterer Lebensmittelrückruf wurde veröffentlicht. Betroffen sind in diesem Fall alle Kunden des Discounter-Marktes Aldi-Nord. 

Glassplitter gefunden 

Das Unternehmen Aldi Einkauf GmbH & Co. KG informiert über gefundene Glassplitter in einem Glas Champignons. Konkret betroffen ist das Produkt "Champignons 1.Wahl in Scheiben" der Marke "King's Crown" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 31.12.2020 und der Losnummer "17011-8 3502/01041".

Unternehmen reagiert sofort 

Laut Aldi Nord wurde das Produkt sofort aus dem Verkauf genommen. Vor einem weiteren Verzehr wird dringend abgeraten. Verkauft wurden die Produkte in den Bundesländern Berlin, Brandenburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen-Anhalt. Betroffene Produkte können selbstverständlich auch ohne die Vorlage eines Kassenbons in einer beliebigen Filiale zurückgegeben werden. 

Mehr zum Thema

Star-News der Woche