VG-Wort Pixel

Geniale Neuigkeit H&M launcht eine neue Marke

H&M
H&M
© Reuters
In diesem Jahr noch soll es eine neue Marke vom Moderiesen geben - das Konzept dahinter klingt vielversprechend

Der Markt der Modewelt ist riesig und besonders die zunehmend starke Kraft des Online-Shoppings erfordert immer wieder neue Ideen. Dieser Herausforderung stellt sich selbstverständlich auch die schwedische H&M-Gruppe - in diesem Jahr schon soll es wieder eine Neuheit bei dem Moderiesen geben. 

Neue Marke bei H&M 

Nicht nur Hennes und Mauritz ist seit Jahren weltweit erfolgreich. Die schwedische Unternehmensgruppe hat bereits Marken wie Monki, COS, &other stories, Cheap Monday, Weekday und zuletzt im Jahr 2017 "Arket" erfolgreich auf den Markt gebracht. Nun wurde die Marke "/Nyden" vorgestellt, die 2018 im Markt eingeführt werden soll. 

Konzept mit Influencern 

Das Konzept hinter der Marke "/Nyden" entstand, wie Oscar Olsson gegenüber der New York Times sagte, durch die Frage nach dem Kaufverhalten in zehn Jahren. Gemeinsam mit abwechselnden Influencern sollen verschiedene Kollektionen erschaffen werden und somit die Bedürfnisse der Kunden perfekt befriedigen. 

Wann es die ersten Stücke der neuen Marke zu kaufen gibt, ist zunächst jedoch noch unklar - das Konzept klingt jedoch vielversprechend. 

mge Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken