Geniale Neuigkeit: H&M launcht eine neue Marke

In diesem Jahr noch soll es eine neue Marke vom Moderiesen geben - das Konzept dahinter klingt vielversprechend

H&M

Der Markt der Modewelt ist riesig und besonders die zunehmend starke Kraft des Online-Shoppings erfordert immer wieder neue Ideen. Dieser Herausforderung stellt sich selbstverständlich auch die schwedische H&M-Gruppe - in diesem Jahr schon soll es wieder eine Neuheit bei dem Moderiesen geben. 

Neue Marke bei H&M 

Nicht nur Hennes und Mauritz ist seit Jahren weltweit erfolgreich. Die schwedische Unternehmensgruppe hat bereits Marken wie Monki, COS, &other stories, Cheap Monday, Weekday und zuletzt im Jahr 2017 "Arket" erfolgreich auf den Markt gebracht. Nun wurde die Marke "/Nyden" vorgestellt, die 2018 im Markt eingeführt werden soll. 

Heiße Schokolade

Mit diesen Tipps wird sie einmalig und unwiderstehlich

Heiße Schokolade
So lecker war heiße Schokolade vermutlich noch nie! Mit den Zutaten im Video mixen Sie einzigartige Versionen des Heißgetränkes.
©Gala

Konzept mit Influencern 

Das Konzept hinter der Marke "/Nyden" entstand, wie Oscar Olsson gegenüber der New York Times sagte, durch die Frage nach dem Kaufverhalten in zehn Jahren. Gemeinsam mit abwechselnden Influencern sollen verschiedene Kollektionen erschaffen werden und somit die Bedürfnisse der Kunden perfekt befriedigen. 

Wann es die ersten Stücke der neuen Marke zu kaufen gibt, ist zunächst jedoch noch unklar - das Konzept klingt jedoch vielversprechend. 

Trend-Alarm

Die coolsten It-Pieces der It-Girls

Schauspielerin Emma Roberts trägt sie: Die sogenannte "Square-Toe Shoes", also Schuhe mit eckiger Sohle. Die It-Sandalen feiern gerade bei Schauspielern und It-Girls das Comeback des Jahres. Ob Bottega Veneta, oder By Far – es gibt kaum ein Label, bei dem wir diese Schuhform jetzt nicht shoppen können. Wie man sie am besten trägt, zeigen uns nachfolgende Fashion-Ikonen ....
Das "Victoria's Secret"-Model Elsa Hosk kombiniert ihre weißen Bottega Veneta Sandalen mit eckiger Sohle zu Radlershorts und Oversized-Bluse. Kostenpunkt für die ausgefallenen Schuhe: 1.140 Euro.  
Auch It-Girl Rosie Huntington-Whiteley postet einen Business-Look, bestehend aus einer ausgefallenen Stoffhose und einem figurbetonten Top, mit den heiß begehrten Sandalen. 
Während Heidi Klum auf der malerischen Insel Capri flittert, versorgt sie ihre Fans regelmäßig mit Urlaubsgrüßen. Auf ihrem jüngsten Foto trägt das Supermodel das Minikleid Honour für 915 Euro des australischen Labels Zimmermann, dessen romantisches und verspieltes Design nicht nur Heidis Mode-Herz höher schlagen dürfte ... 

244

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche