Topfit im 9. Monat: Hochschwanger zum Internet-Hit: Gemma Marin tanzt wieder

Ihre Tanzvideos haben vor zwei Jahren das Internet im Sturm erobert, jetzt ist Gemma Marin erneut schwanger – und tanzt wieder

Gemma Marin schwingt wieder die Hüften – mit Babybauch

Hunderttausende Male wurden ihre Tanzvideos im Internet gelikt, geteilt und kommentiert, jetzt ist Gemma Marin wieder schwanger und zeigt, wie sie sich in der zweiten Schwangerschaft fit hält: mit Tanzen natürlich!

Gemma Marin tanzt wieder

Ich liebe es, mich mit tanzen während der Schwangerschaft fit zu halten", erklärt die hübsche Zweifachmama in spe. Und fügt hinzu: "Wenn ich tanze, fühle ich keine Schmerzen, Schlaflosigkeit oder irgendetwas anderes!" Und ihr dabei zuzusehen macht einfach nur Spaß. Gemma schwingt die Hüften, wirft sich von links nach rechts, der kugelrunde Bauch stört sich dabei nicht. 

Was bei Baby Nummer eins funktioniert hat, klappt offenbar auch beim zweiten! Denn schon in der ersten Schwangerschaft hatte Gemma nie mit dem Tanzen aufgehört – im Gegenteil. Ihre Videos, in denen sie mit nacktem Kugelbauch wild durchs Wohnzimmer tanzt, machten im Internet die Runde, ihre knapp 300.000 Follower feierten die Spanierin für ihre Lebenslust und ihre Ausgelassenheit.

Gemma eroberte das Internet

Der Bauch kugelrund, die 40. Schwangerschaftswoche war erreicht, doch Baby Alexandra wollte einfach nicht – einziger Weg, das Ungeborene zu überreden, sich auf den Weg zu machen: ein kleines Tänzchen. Von dieser Methode war und ist Gemma überzeugt. 

"Wir haben alles ausprobiert! Scharfe Salate, Tees, Spazierengehen, Sex, Schokolade ... Gestern haben wir dann einen Tanz ausprobiert", schrieb die spanische Schauspielerin unter ihr Posting vom April 2017 und das Video dazu ist einfach zu lustig anzuschauen. Gemeinsam mit ihrem Partner Israel Duffus tanzt sie, als gäbe es keinen Morgen mehr – und ihre Lebensfreude steckt an. Über 600.000 Mal wurde das Video mittlerweile gelikt, kommentiert und geteilt.

 


Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche