Gala-App-Empfehlung Lustige Maskerade - nicht nur für Karneval!

Gala-App-Empfehlung: Lustige Maskerade - nicht nur für Karneval!
© Instagram / Mario Götze
Wer schon immer mal in die Rolle eines Eisbären schlüpfen oder seine Freunde mit einem Selfie als Darth Maul erschrecken wollte, für den haben wir die richtige App gefunden: MSQRD

In unserer Redaktion ist die App schon längst ein Renner: Die App "Masquerade", kurz "MSQRD", zaubert per Selfie-Funktion verblüffend echte Masken aufs Gesicht. Ob David Bowie, Katzenöhrchen oder Conchita Wurst: Gerade zur Karnevalszeit kann man mit der App lustige Bilder von sich machen, ohne dass man sich tatsächlich schminken muss.

Das haben auch die Promis für sich entdeckt und posten fleißig Bilder von sich, die sie mit der App gemacht haben:

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer:


Fußballer Mario Götze:


Ex-GZSZ-Schauspieler Oli P.:

Ganz besonders interessant könnte die App für Leonardo Di Caprio sein: Sollte er bei den diesjährigen Oscars wieder leer ausgehen, kann er sich kurzerhand gleich zwei Oscars neben sein Gesicht zaubern. Und jeder andere auch:

Die Apps gibt es kostenlos für iOS-Geräte im AppStore: Download .

tgi / Gala

Mehr zum Thema