Krasses Ergebnis: Frau will so viel abnehmen wie ihr Freund und sieht nun SO aus

Der Beginn ihrer Liebe begann ziemlich ungewöhnlich und inspiriert heute tausende Fans

Maria Landers hat früher gern Sport gemacht: Fußball, Reiten und und und... Bis sie eine Knieverletzung erlitt, die sie aus der Bahn warf und zum Couchpotatoe machte. Sie nahm extrem zu und fühlte sich immer schlechter.

Krankhaft Übergewichtig

Maria begann als Krankenschwester zu arbeiten und nahm nebenbei ein Medizinstudium auf. Eine Doppelbelastung, die ihren körperlichen Zustand immer schlimmer werden ließ. "Ich habe so unfassbar viel gelernt und gearbeitet, dass ich ständig müde war. Mit Süßigkeiten und Essen habe ich mich quasi wachgehalten." 

Nur wenige Handgriffe

Mit diesen Tricks bekommen Sie Ihr "Wohnchaos" in den Griff

Mit diesen Tricks zaubern Sie die Wohnung wieder ordentlich
Manchmal braucht es nur ein paar kleine Kniffe, um einen großen Unterschied zu erreichen.
©Gala

Bei einer Körpergröße von 1,58m wog sie irgendwann 120 Kg. Heute beschreibt sie ihren Körper selbst als den "einer krankhaft übergewichtigen, alten Frau". 

Nachdem auch noch starke Rückenschmerzen dazukamen, beschloss sie, dass sich in ihrem Leben etwa ändern muss. Die Schwedin erlegte sich ein eisernes Sportprogramm auf und begann ein Ernährungstagebuch zu führen. Die Pfunde purzelten, nicht zuletzt auch durch die Hilfe eines Personal Trainers. "Ich wusste zwar alles über gesunde Ernährung, aber hatte keine Ahnung von Gewichten und Fitness. Ich brauchte jemanden, der mir Übungen zeigte."

Ein Youtube-Video veränderte ihr Leben

Als sie bereits 40Kg verloren hatte, fand sie 2015 auf Youtube ein Fitnessvideo von Ben. Er erzählte darin, wie er als Kind wegen seines Übergewichts gemobbt wurde und wie er es schaffte, durch hartes Training 50 Kilogramm abzuspecken. Maria fühlte sich sofort zu ihm hingezogen, nahm all ihren Mut zusammen und schrieb ihm. 

Obwohl er in Amerika und sie in Schweden lebte, entwickelte sich eine große Liebe und beide merkten, dass sie viel gemeinsam hatten. Nachdem Maria ihren Ben in den USA besuchte war sofort klar, dass es ernst zwischen ihnen war. Nach einem Jahr Fernbeziehung zog Maria zu ihm nach Louisiana und schon kurz danach gaben sich die beiden das Ja-Wort. 

So lebt das Paar heute

Heute betreiben die zwei erfolgreiche Youtube-Channels und leben gemeinsam in Florida. "Ben unterstützt mich einfach in jeder Hinsicht. Wir richten uns immer wieder auf und merken erst nach und nach, was für ein Weg wir beide hinter uns haben. Ich würde meinen jetzigen Lifestyle gegen nichts in der Welt eintauschen wollen."

Eine Liebesgeschichte, die nicht nur ungewöhnlich ist, sondern auch viele Menschen inspiriert.

Durch dick und dünn

Stars in der Jojo-Falle

Nach der Geburt ihrer Tochter Maxwell im Jahr 2012 versuchte Jessica Simpson ihre überschüssigen Pfunde mithilfe von "Weight Watchers" zu verlieren.
Im Jahr 2015 strahlt die hübsche Blondine in einem Etuikleid und setzt ihre schmale Taille in den Mittelpunkt. 
Im September 2019 hat Jessica Simpson deutlich mehr Rundungen, die sie in einem tiefdekolletierten Mini-Kleid und Beinschlitz gekonnt in Szene setzt. 
Im Februar 2020 zeigt sich die 39-Jährige in einem stylishen Zweiteiler mit Cape-Details und V-Ausschnitt. Die Knallfarbe Rot schmeichelt der 1,61 Meter großen Sängerin sehr. Der leicht ausfallende Schnitt der Hose betont Jessicas schlanke Beine. 

76

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche