Bitte? : Frau wäscht sich acht Monate nicht die Haare - das Ergebnis überrascht

Im ersten Moment werden die meisten denken: Igitt. Doch die Erfahrungen, die Virginia Tapp gemacht hat, sind unglaublich

Während es für die meisten vermutlich unvorstellbar ist, ist es für die 27-jährige Bloggerin Virginia Tapp mittlerweile zur Normalität geworden: Vor etwa acht Monaten beschloss sie auf künstliche Haarpflegeprodukte zu verzichten und wäscht sich seitdem ihre Haare nicht mehr. 

Bloggerin wäscht sich acht Monate lang ihre Haare nicht

Ursprünglich war es die Motivation der jungen Mutter zum Einen weniger Substanzen an ihrem eigenen Körper zu verwenden und zum Anderen auch weniger Verunreinigungen in den Abfluss zu schicken. Was nach kurzer Zeit jedoch passierte, war selbst für Virginia überraschend. 

Zwillingsgeburt mit 73 Jahren

Am Tag nach der Geburt passiert das Schreckliche

Zwillingsgeburt mit 73 Jahren: Am Tag nach der Geburt passiert das Schreckliche
Unglaublich, aber wahr: Eine Inderin hat den Weltrekord gebrochen und ist mit 73 Jahren Mutter von Zwillingen geworden.
©Gala

Überraschendes Ergebnis 

Wie sie selbst auf Instagram schreibt, habe sie tatsächlich kaum eine Veränderung bemerkt. Etwas ölig seien ihre Haare zwar geworden, doch mit einem kleinen in Warmwasser aufgelösten Löffel Natron konnte sie dem entgegenwirken. Mittlerweile hat sie und haben offenbar auch ihre Haare sich an das Waschen nur mit Warmwasser gewöhnt - wie sie auf ihrem Blog berichtet, bekommen ihre Haare seitdem sogar weniger Knoten, sind weder trocken noch ölig. Ein überraschendes Ergebnis, mit dem sie selbst nicht unbedingt gerechnet hätte, aber sehr zufrieden ist. 

 

Star-Frisuren

Short Cut: Die schönsten Kurzhaarfrisuren der Stars

Ganz anderer Look: Wir mussten zweimal hinschauen als wir uns durch das Instagram-Profil von Jennifer Lange, der glücklichen Siegerin der diesjährigen "Der Bachelor"-Staffel, klickten. Tatsächlich hatte Jenny noch im Januar 2018 raspelkurze Haare und einen Pony. Auch heute trägt sie eine Kurzhaarfrisur, jedoch nicht vergleichbar mit ihrem früheren Look. Ob Bachelor Andrej Mangold sich auch mit diesem Look in Jenny verliebt hätte? 
Birgit Schrowange wird immer mutiger was ihre Frisur angeht. Seit einiger Zeit trägt sie ihr Haar bereits naturgrau, nun hat sie noch einmal einen ordentlichen Cut gemacht und ihre Kurzhaarfrisur noch ein wenig kürzer schneiden lassen. Ihr Pixie-Cut wirkt jung und frech und die Moderatorin scheint sich mit diesem Look sehr wohl zu fühlen. 
Die kurzen Haare sind ein Markenzeichen der spanischen Schauspielerin Paz Vega. Als lockige Wuschelkopf-Variante getragen finden wir ihren Short-Cut-Style aber noch ein wenig toller als sonst auch schon.
Gerade eines von Hollywoods größten Sexsymbolen, Scarlett Johansson, lässt sich die Haarlänge nicht diktieren und trägt ihren Kurzhaarschnitt in immer neuen Farben und Styling-Varianten.

70

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche