Frau schüttet ihr Herz aus: Mysteriöser Liebesbrief auf zwei Kotztüten gefunden

Andrea aus den USA ist gerade im Flugzeug auf dem Weg zu ihrem besten Freund, um ihm ihre Liebe zu gestehen. Wie sie sich kurz vor diesem Liebes-Geständnis fühlt? Das bringt sie zu Papier - auf zwei Kotztüten 

Air Sickness Bag

Ein Liebesbrief auf einer Kotztüte? Was zunächst einmal ambivalent klingt, ist für eine 21-jährige Frau aus den USA die einzige Möglichkeit, ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Und wahrscheinlich auch eine passende Metapher dafür, wie sie sich im Moment des Schreibens und kurz vor ihrem mutigen Liebes-Geständnis gefühlt haben muss.

Andrea möchte ihrem besten Freund ihre Liebe offenbaren

Andrea, die Autorin des Liebesbriefs, befindet sich gerade in einem Flugzeug auf dem Weg zu ihrer großen Liebe. Es ist ihr ahnungsloser bester Freund, der auf dem Weg von Boston nach New Orleans einen Zwischenstopp in DC einlegt und in wenigen Stunden Andreas Liebe offenbart bekommen soll. 

Auf zwei Kotztüten schreibt sie unverblümt ihre Gefühle nieder

Wie sie sich kurz vor diesem mutigen Geständnis fühlte, schrieb Andrea während des Fluges auf zwei Kotztüten. Auch warum sie gerade jetzt ihrem besten Freund ihre Gefühle offenbaren möchte. Denn Andrea wird in vier Tagen für ein Semester nach Australien fliegen und ihre große Liebe dann für fünf Monate nicht sehen können. Für sie ist es demnach die letzte Chance. Weiter schreibt Andrea in ihrem Brief: "Ich weiß nicht wirklich, was ich sagen werde, aber ich will es einfach probieren. Warum auch nicht. Ich meine, ich gehe ja sowieso."

Keine Ahnung, wer auch immer das liest: Wünsch mir Glück!

Zuletzt richtete sie noch eine Nachricht an ihren anonymen Leser: „Tu mir einen Gefallen und mache heute etwas Verrücktes, so wie ich. Viel Glück dabei, wer auch immer du bist“, beendete Andrea den emotionalen Brief. 

View this post on Instagram

#findAndrea2019

A post shared by Kayla Cain (@frankyourwingsareready) on

Brief findet großen Anklang im Netz

Der Liebesbrief von Andrea wurde beim Säubern des Flugzeugs gefunden und kurz danach auf der Community-Plattform "Reddit" geteilt. Im Netz schlug der Brief sofort ein: Knapp 50.000 User haben den Post seitdem upgevoted und über 1000 Mal haben ihn User kommentiert. 

Ob Andrea und ihr bester Freund tatsächlich ein Liebespaar wurden? Das fragten sich auch einige User und teilten den Post mit dem Hashtag #findAndrea2019. Bisher gibt es von Andrea noch keine Rückmeldung. Aber wer weiß, vielleicht meldet sie sich ja bald mit erfreulichen Neuigkeiten zu Wort - unsere Daumen sind jedenfalls gedrückt. 

Reisen

Dafür ist das kleine Loch im Flugzeugfenster nützlich

Loch im Flugzeugfenster
Spätestens wenn Sie das nächste Mal im Flugzeug sitzen, wird Ihnen das kleine Loch im Flugzeugfenster vermutlich auffallen. Sie werden dankbar sein, dass es da ist.
©Gala

Verwendete Quellen: Bento, Focus, Reddit

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche