Zu hässlich: Frau findet Verlobungsring und sagt noch vor der Frage ab

Damit hat ein Mann wohl nicht gerechnet: Seine Auserwählte erspäht den Verlobungsring und findet diesen so hässlich, dass sie erst mit einem neuen Exemplar die Antwort auf seinen Antrag überdenken wird

Verlobungsring

Auf die Frage "Willst du mich heiraten?" ein "Nein" zu kassieren, gehört wohl zu den schlimmsten Momenten in einem Leben. Ein Mann wäre um ein Haar in diese Albtraum-Situation geraten. Nicht etwa, weil seine Angebetete nicht genügend Gefühle für ihn hegt oder sie sich schlichtweg noch nicht für den nächsten Schritt bereit fühlt. Sie hätte ihm einzig und allein einen Korb gegeben, weil der ausgewählte Verlobungsring nicht ihrem Geschmack entspricht. 

Sie postet noch vor dem Antrag ein Bild des Rings auf Facebook

Doch zum Glück gab es keinen direkten Korb für den Ärmsten. Denn noch bevor der Freund seiner Angebeteten die Fragen aller Fragen stellen konnte, findet diese per Zufall den Verlobungsring im Nachtschrank. Ihre Reaktion? Anstelle sich zu freuen, postet sie angewidert ein Bild des guten Schmuckstücks in eine Facebook-Gruppe speziell für Verlobungsringe. Dazu schreibt sie: "Hab das im Nachtschrank meines Freunds gefunden. Ich mag es nicht.“ Als wäre das nicht schon fies genug, fragt sie außerdem nach einem Weg, wie sie den Ring ablehnen und ihrem Freund klar machen könne, dass er einen Neuen besorgen müsse.

Scharfe Kritik der anderen User

Ganz schön frech! Die Reaktion der anderen Gruppen-Mitglieder ist jedoch großartig. Statt des gehofften Zuspruchs oder einiger hilfreicher Tipps, erntet die undankbare Fast-Verlobte scharfe Kritik für ihre Aktion: "Ich hoffe, der Typ sieht das und beendet die Beziehung. Ernsthaft, wenn sie so ist, dann ist sie niemand, den man heiraten sollte, bis sie ihre Attitüden in den Griff bekommt,“ schreibt ein User. Ein anderer äußert sich ironisch: "Wie sage ich taktvoll nein, du musst einen anderen Ring besorgen? Ihre Antwort sollte sein ‚Hey, Schatz, du solltest dir eine andere Freundin besorgen."

Ob die Kommentare eine Abreibung für die Frau waren? 

Können wir nur hoffen, dass die doch sehr direkten Kommentare der anderen User der Frau ein schlechtes Gewissen bereitet haben. Wenn sie sich nicht unbedingt über den Ring freuen kann, dann doch hoffentlich über die wunderschöne Geste ihres Liebsten. 

 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.

176

 Verwendete Quellen: Bild.de

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche