Tragisch: Mann hinterlässt seiner Frau ein herzzerreißendes Geschenk

Nur 48 Tage war Lauren Easton verheiratet, dann starb ihr Mann. Doch Darren hat ihr ein Geschenk hinterlassen, das ihr ein Stück von ihm hinterlässt

Lauren muss sich von Darren verabschieden, nicht aber von seiner Stimme

Am 23. Januar stand die Welt für Lauren Easton still. An dem Tag verstarb ihr geliebter Ehemann Darren, dem sie nur 48 Tage zuvor das Ja-Wort gegeben hatte. Darren Easton wurde nur 24 Jahre alt. Eine Lungenkrankheit beendete sein Leben viel zu früh. Ein Schock für Lauren, doch Darren hat einen Weg gefunden, mit dem sich seine Frau für immer an ihn erinnern kann.

Darrens Geschenk erleichtert Lauren den Abschied

Fotos erhalten uns die Erinnerungen daran, wie ein geliebter Mensch, der gestorben ist, aussieht. Was wir aber allzu schnell vergessen: seine Stimme. Das scheint auch Darren gewusst zu haben. Also bat er eine gemeinsame Freundin, seiner Frau Lauren ein besonderes Geschenk zu überbringen, wenn er tot ist. Darren hatte einen Teddybär, der Stimmen aufnehmen kann, mit den Worten "Ich liebe dich" für seine Lauren hinterlassen. "Kurz nachdem Darren verstorben war, kam eine Freundin von uns vorbei und überreichte mir einen riesengroßen Teddybär. Mir ging es immer noch sehr schlecht und ich verstand nicht direkt, was sie von mir wollte. Aber sie sagte 'Drück den Bären', und dann hörte ich plötzlich Darrens Stimme, die sagte: 'Hi Baby, ich wollte dir nur sagen, dass ich dich liebe und vermisse. Du wist für immer meine Welt sein'", zitiert "vt" Lauren. 

“It was so thoughtful of him to have done that for me."

Gepostet von VT am Montag, 4. Februar 2019

Ein Teil von Darren bleibt erhalten

Dass Darren sterben würde, das war Lauren klar, wie schlimm es für sie werden würde, da hatte sie sich offenbar vorher schon viele Gedanken drüber gemacht. "Es war so aufmerksam von ihm, dass er das für mich gemacht hat, weil ich so große Angst davor hatte, den Klang seiner Stimme zu vergessen. Das wird jetzt niemals passieren", schwärmt Lauren. Zwar ist der Teddy natürlich kein Ersatz für ihren Ehemann, aber er soll Lauren über die ersten schweren Monate hinweg helfen. Und das scheint auch zu klappen: "Der Teddy sitzt auf Darren Platz auf dem Sofa bei mir daheim und immer, wenn ich ihn hören möchte, drücke ich ihn." 

Unfassbar

Vater erhält Anruf seines verstorbenen Sohnes

Unfassbar: Vater erhält Anruf seines verstorbenen Sohnes
Laut gerichtsmedizinischem Gutachten gab es keine Zweifel an der Identität des Toten. Deswegen hatte der Vater die vermeintliche Leiche nicht identifiziert

Verwendete Quelle: vt

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche