VG-Wort Pixel

Liebkosung mit Folgen Mann küsst seine Freundin – sie beißt ihm die Zunge ab

Liebkosung mit Folgen: Mann küsst seine Freundin – sie beißt ihm die Zunge ab
© Shutterstock
Im US-Bundesstaat Michigan ereignete sich ein tragisches Beziehungsdrama: Weil eine Frau ihren Freund nicht mit Zunge küssen wollte, biss sie ihm ein Stück selbiger ab!

Nein heißt nein. Leider können das manche Männer nicht akzeptieren. Als ein Mann im US-Bundesstaat Michigan seiner Freundin trotz mehrfacher Warnung immer wieder seine Zunge beim Küssen in den Mund stecke, biss sie ihm kurzerhand ein Stück davon ab. Kein Scherz!

"Also biss sie ihm die Zungenspitze sauber ab"

Wie mehrere US-Medien übereinstimmend berichten, hatte sich das Paar in der Wohnung des Mannes in der Kleinstadt Center Line in der Nähe von Detroit getroffen. Dort passierte dann auch das Unglück: Eine harmlose Knutscherei endete in einem dramatischen Unfall. "Die Angeklagte sagte dem Opfer, es solle seine Zunge nicht in ihren Mund stecken", zitiert der Fernsehsender "WLOX" den zuständigen Staatsanwalt Eric Smith. Doch der Mann hatte es trotzdem getan. "Es gefiel ihr nicht, also biss sie ihm die Zungenspitze sauber ab."

Die Polizei fand das Zungenstück im Schlafzimmer

Wenig später traf die Polizei in der Wohnung ein und musste feststellen, dass das Opfer aus dem Mund blutete und ihm ein etwa zweieinhalb Zentimeter langes Teil seiner Zunge fehlte, so berichtet die Staatsanwaltschaft dem US-Nachrichtensender "CNN". Das fehlende Zungenstück konnte die Polizei im Schlafzimmer finden, der verletze Mann wurde sofort in ein örtliches Krankenhaus gebracht. Über seinen aktuellen Gesundheitszustand gibt es momentan keine Informationen. 

Der Staatsanwalt ist fassungslos

Ein unglaublicher Fall – für alle Beteiligten. "Das war weder ein Stoß noch ein Schlag oder ein Knabbern. Da waren Blut, Zungenstücke und die Polizei und der Rettungswagen. Es wurde in sehr kurzer Zeit verrückt", so Staatsanwalt Smith nach Angaben von "WLOX". Die Angeklagte wurde nach den Vorfall widerstandslos festgenommen und wegen Körperverletzung angeklagt. Laut CNN drohen ihr eine Haftstrafe von bis zu einem Jahr und eine Geldstrafe von 1000 Dollar.

Verwendete Quellen:WLOX, The Detroit News, CNN

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken