Fitness-Model Anna Victoria: 2-Minuten-Selfie zeigt die Realität

Fitness-Model Anna Victoria zeigt auf Instagram nicht nur ihren gestählten Body und Workout-Videos. Jetzt zeigt sie, dass auch sie - kurz vor der Hochzeit - schlechte Tage hat

Anna Victoria

Das Fitness-Model Anna Victoria ist eine dieser Frauen, bei denen alles perfekt wirkt. Die Haare sind immer zurechtgemacht, die Muskeln immer gestählt und für eine Sportsession findet sie auch immer Zeit. Ganz nebenbei steht ihre Hochzeit auch kurz bevor - und diese nimmt Anna Victoria nun zum Anlass um ihren Fans zu zeigen, dass auch sie wie jede andere Frau eben gute und schlechte Tage hat.

Von Sixpack zu Bäuchlein - in zwei Minuten!

Anna Victoria viele User, als sie sich nur in Unterwäsche bekleidet auf Instagram zeigte. Wie immer sieht ihre Figur makellos aus: die Beine sind durchtrainiert, kein sichtbares Gramm Fett am Bauch und einen prallen Busen hat sie dazu auch. "Das Bild auf der linken Seite wurde am Tag vor der Hochzeit aufgenommen und das Bild rechts... zwei Minuten später", schreibt sie zu den Schnappschüssen.

Vitamin D

Tipps gegen den Mangel in Isolationszeiten

Vitamin D : Tipps gegen den Mangel in Isolationszeiten
Auch zu Hause können Sie Ihren Vitamin-D-Spiegel erhöhen.
©Gala

Rechts hat Anna den gleichen Sport-BH an und Shorts. Sie sitzt seitlich. "Jemand sagte mir kürzlich, dass wir alle unsere guten und unsere schlechten Winkel haben. Warum also lassen wir uns so viel mehr von unseren schlechten beeinfussen?", fragt Anna und ruft ihre Fans dann dazu auf, ihr Körperbild zu verändern. Wenn man schon so sehr unter seinen schlechten Winkeln leidet, sollte man sich ebenso sehr an seinen guten erfreuen!

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Für seine Sendung "Rent a Pocher" begibt sich Oliver Pocher mit Tobias Wegener ("Promis unter Palmen") ins wieder geöffnete Fitnessstudio und macht dabei eine nicht ganz so gute Figur. Er selbst kommentiert auf Instagram: Die chaotischste 'Rent a Pocher'-Fitnessstunde ever". Damit mag er recht haben.
Molly Sims gibt Tipps für's Workout. Zum Song "Rain on Me" von Ariana Grande und Lady Gaga wird gedehnt und gestreckt, was das Zeug hält.
Justin Bieber ist ein großer Basketball-Fan und nutzt seine freie Zeit gerne, um selbst ein paar Körbe zu werfen, wie hier vor seiner Villa in Beverly Hills. Und, wie man sieht, Übung macht den Meister.
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bereiten sich auf den Sommer vor. Man will ja schließlich eine gute Figur machen. Gekonnt legen sie diese artistische Einlage am Pool hin. "Keine Sorge", schreibt Daniela dazu auf Instagram, "er kann viel (er)tragen".

111

Manchmal ist eben alles eine Frage der Pose und der Lichtverhältnisse!

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Anstatt sich anzuziehen, greift Ed Westwick zunächst zur Kamera, um seinen Followern seinen muskulösen Körper zu zeigen. Der "Gossip Girl"-Darsteller präsentiert seinen durchtrainierten Oberkörper inklusive Sixpack und trägt dabei seine sogenannten "funky Shorts" - warum nicht?
Was für eine Sportskanone! Dass Jennifer Lopez sich fit hält und viel Sport treibt, ist kein Geheimnis. Nun hat die Sängerin auf Instagram ein Selfie gepostet, das das Resultat ihres harten Trainings in Szene setzt - J.Los definierte Muskeln sind ein echter Hingucker. Dazu schreibt sie: "Wenn es dich nicht herausfordert, verändert es dich nicht".
15. Mai 2020  Cristiano Ronaldo steht unter Strom. Wortwörtlich, denn um seinen muskulösen Körper in Form zu halten, nutzt der Fußball-Star auch gerne mal EMS-Equipment statt klassischem Training. Und sich richtig in Szene zu setzen, beherrscht er ja bekanntlich sowieso aus dem Effeff.
Lediglich in einem Bikini bekleidet, präsentiert uns Sängerin Kelly Rowland auf Instagram ihren beneidenswert flachen Bauch. Die 39-Jährige scheint sich in Quarantäne zum Sporty-Spice entwickelt zu haben - wir finde es super.

165

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche