Fitness-Model Anna Victoria: 2-Minuten-Selfie zeigt die Realität

Fitness-Model Anna Victoria zeigt auf Instagram nicht nur ihren gestählten Body und Workout-Videos. Jetzt zeigt sie, dass auch sie - kurz vor der Hochzeit - schlechte Tage hat

Anna Victoria

Das Fitness-Model Anna Victoria ist eine dieser Frauen, bei denen alles perfekt wirkt. Die Haare sind immer zurechtgemacht, die Muskeln immer gestählt und für eine Sportsession findet sie auch immer Zeit. Ganz nebenbei steht ihre Hochzeit auch kurz bevor - und diese nimmt Anna Victoria nun zum Anlass um ihren Fans zu zeigen, dass auch sie wie jede andere Frau eben gute und schlechte Tage hat.

Von Sixpack zu Bäuchlein - in zwei Minuten!

Anna Victoria viele User, als sie sich nur in Unterwäsche bekleidet auf Instagram zeigte. Wie immer sieht ihre Figur makellos aus: die Beine sind durchtrainiert, kein sichtbares Gramm Fett am Bauch und einen prallen Busen hat sie dazu auch. "Das Bild auf der linken Seite wurde am Tag vor der Hochzeit aufgenommen und das Bild rechts... zwei Minuten später", schreibt sie zu den Schnappschüssen.

Mysteriöser Krankheitsfall

Ein Mann leidet wegen seiner Bettdecke an Atemnot

Müder Mann
Ständig krank: Ein 43-jähriger Schotte litt stark an Atemnot und der Grund dafür war schwer festzustellen.
©Gala

Rechts hat Anna den gleichen Sport-BH an und Shorts. Sie sitzt seitlich. "Jemand sagte mir kürzlich, dass wir alle unsere guten und unsere schlechten Winkel haben. Warum also lassen wir uns so viel mehr von unseren schlechten beeinfussen?", fragt Anna und ruft ihre Fans dann dazu auf, ihr Körperbild zu verändern. Wenn man schon so sehr unter seinen schlechten Winkeln leidet, sollte man sich ebenso sehr an seinen guten erfreuen!

Stars beim Sport

So halten sich Promis fit

Kaia Gerber trainiert ihren straffen Modelkörper in den Straßen von New York. Von Schaulustigen lässt sich Cindy Crawfords hübsche Tochter allerdings nicht ablenken: Sie fokussiert sich voll und ganz auf ihr Workout, wie ihr konzentrierter Gesichtsausdruck verrät. 
In Highwaist-Leggings und knappem Sport-Top trainiert Michelle Obama fleißig im Gym. Doch nicht immer kann sie sich zu den schweißtreibenden Workouts aufraffen, wie die ehemalige First Lady in ihrem Instagram-Post verrät: "Währenddessen fühlt es sich nicht immer gut an, aber nach dem Training bin ich immer glücklich, es gemacht zu haben." Jeder solle auf seine Gesundheit achten und Sport gehöre dazu, so Michelle.
Scott Eastwood macht auch im Wasser - hier beim kalifornischen "Nautical Malibu"-Triathlon - eine ziemlich gute Figur.
Und zusammen mit seinem Team heimst der sportliche Schauspieler sogar noch den Sieg beim diesjährigen Triathlon in Malibu ein. 

451

Manchmal ist eben alles eine Frage der Pose und der Lichtverhältnisse!

Fitness

Die straffen Muskeln der Stars

Im Fitness-Studio von Male Model und Gigi-Hadid-Ex Tyler Cameron darf man wohl oben ohne trainieren. Und der Anblick dieses Sixpacks dürfte seine 2,2 Mio. Instagram-Follower erfreuen.
Wir wissen zwar nicht, was Ed Westwick hier mit hochgezogenem Shirt im Supermarkt macht – sieht aber auf jeden Fall gut aus.
Wenn Ur-Bachelor Paul Janke nicht gerade bei "Bachelor in Paradise" den Show-Barkeeper mimt, heizt er mit der Männer-Strip-Gruppe "Chippendales" dem weiblichen Publikum ein, wie hier bei der "Let's Misbehave!"-Tour in Kassel.
Mit einem stahlharten Sixpack zeigt sich Halle Berry auf Instagram. Stolz hebt sie ihr Shirt nach dem schweißtreibenden Workout und präsentiert das Ergebnis monatelangen Trainings – und das hat sich ausgezahlt.

152

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche