VG-Wort Pixel

Toller Einsatz Feuerwehrmann kommt mit dieser Frisur zum Einsatz - der Grund begeistert

Joe Cartwright
Joe Cartwright
© facebook.com/buckfastleighfirestation
Die Frisur von Joe Cartwright sorgt mittlerweile für viel Lacher im Netz. Doch der eigentliche Grund dahinter, zeigt seine rührende Einsatzbereitschaft

Für viele Menschen ist ein Friseurbesuch die pure Entspannung. In aller Ruhe auf einem bequemen Stuhl Platz nehmen, die Haare mit lauwarmen Wasser waschen lassen und dabei eine Kopf-Massage genießen - was kann es Schöneres an einem freien Tag geben? Nicht ganz so ereignete sich der Friseurbesuch des dreifachen Familienvaters Joe Cartwright aus England. Dieser musste seinen Friseurbesuch nämlich plötzlich abbrechen.

Friseurbesuch endet urplötzlich  

Eigentlich wollte sich der junge Brite nur schnell einen neuen Haarschnitt verpassen lassen. Dass genau in dieser kurzen Zeit ein Anruf kommen musste, hätte er vermutlich nicht erwartet. Joe, der nebenbei als Feuerwehrmann tätig ist, war an diesem Tag nämlich auf Abruf im Einsatz. Und genau dieser Abruf kam während der Friseur ihm die Haare schnitt: In der Nachbarschaft brannte es auf einer Farm. 

Feuerwehrmann zögerte nicht 

Joe überlegte keine Sekunde. Mit seiner halbfertigen Frisur eilte er los, um seinem Dienst nachzukommen. Und die entstandenen Bilder sorgen mittlerweile für viele Lacher. Denn die halbfertige Frisur hat des Feuerwehrmannes zeigt seine Einsatzbereitschaft wohl am Besten. 

mge Gala

Mehr zum Thema