Facebook Posting geht viral : Unbekannter Autofahrer wird vom Netz gefeiert

Es ist ein rührendes Video, das derzeit das ganze Netz bewegt

Unbekannter hilft Obdachlosem 

Während viele kommentarlos an Obdachlosen vorbeimarschieren, hat sich ein Unbekannter in Alabama durch seine Aktion in die Herzen aller Facebook-User geschlichen - denn seine Aktion rührt mittlerweile das ganze Netz. 

Unbekannter Mann wird zum Helden auf Facebook

Ein Privatvideo kursiert derzeit durch die sozialen Netze - zu sehen? Ein Obdachloser, der bei Eiseskälte an einer roten Ampel in Alabama wartet. Außerdem zu sehen: Ein Unbekannter, der plötzlich aus seiner Limousine aussteigt und dem Mann, der offensichtlich fror, seine Jacke überlegte. "Ich hole etwas zu Essen und bringe es dir vorbei, ok?" hört man den Mann im Video zu dem Obdachlosen sagen - ein rührender Moment, der das ganze Netz bewegt.  Mehr als 20.000 Mal wurde es bereits geteilt und über 1,2 Millionen Menschen haben es sich bereits angesehen.

Witnessed this man giving a homeless man the shirt off of his back, literally. Y’all, it is freezing cold in Alabama....

Gepostet von Briana Rose DiGiorgio am Samstag, 13. Januar 2018

Mann konnte identifiziert werden 

Mittlerweile konnte der Unbekannte Helfer identifiziert werden - aber unabhängig davon sind sich die User des Netzwerkes einig: Es sollte definitiv mehr solcher Menschen geben. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche