VG-Wort Pixel

Rührender Facebook-Post Frau plant ihre Traumhochzeit - doch den Tag erlebt dann eine andere

Hochzeit
Hochzeit
© Shutterstock
Eigentlich sollte es die Traumhochzeit der jungen Kolbie werden. Doch kurz vor der Hochzeit änderte sie die Pläne

Die eigene Hochzeit zählt wohl definitiv zu den schönsten Tagen im Leben einer Frau. Besonders in der Vorbereitungszeit kommt häufig schon Vorfreude auf und der Tag kann meist nicht schnell genug kommen. Anders ging es offenbar jedoch der Amerikanerin Kolbie Sanders. Nur eine Woche vor der Hochzeit änderte sie ihre Pläne. 

Eine andere Frau feiert ihre Traumhochzeit 

Eigentlich wollten sie heiraten. Doch die 24-jährige Kolbie Sanders stellte etwa eine Woche vor der geplanten Hochzeit fest, dass sie ihren Verlobten nicht mehr liebte. Eine Hochzeit hätte sich "falsch angefühlt", weshalb sie zu einem erstaunlichen Entschluss kam. Da die Hochzeit schon bezahlt war, wollte sie, dass sie weiterhin stattfand - mit einer entscheidenden Änderung. Ein anderes Paar sollte sie feiern. Kolbie bot ihre Traumhochzeit im Wert von etwa 3000 Euro zum Verschenken auf Facebook an. Ein Angebot, was großen Zuspruch fand. 

Facebook-Posting geht viral 

Mehr als 4000 Mal wurde ihr Posting auf Facebook geteilt, über 700 Kommentare haben sich bereits darunter gesammelt und doch entschied sich die junge Frau letztlich für ein glückliches Paar, dessen Geschichte sie besonders berührte. Die 22-jährige Halie Hipsher, deren Großvater nicht mehr lange zu leben hatte. 

Großer Zuspruch 

Die Aktion der jungen Frau traf auch bei den anderen Nutzern auf große Zustimmung. Nachdem sich Kolbie dazu entschied, der jungen Halie ihre Traumhochzeit zu schenken, bot eine weitere Nutzerin ihr Hochzeitskleid an. Eine wirklich tolle Geschichte, die hoffentlich allen Beteiligten für immer in Erinnerung bleibt. Und auch wenn es für Kolbie in diesem Fall nicht geklappt hat, wird ein Mensch mit so großem Herz sicher bald den Richtigen finden. 

Verwendete Quellen: Facebook

mge Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken