Ernährung: Diese Nahrungsmittel können unserer Gesundheit schaden

Es gibt Lebensmittel, die sich positiv auf unsere Gesundheit auswirken - allerdings können manch andere sogar das genaue Gegenteil bewirken. Dazu gehören einige Nahrungsmittel, die wir tagtäglich zu uns nehmen. Ein Verbraucheranwalt spricht nun Klartext.

Ernährung: Diese Nahrungsmittel können unserer Gesundheit schaden
Letztes Video wiederholen
Rohes Fleisch, ungekochte Eier oder vorgewaschener Salat: Einige der Nahrungsmittel, die wir täglich zu uns nehmen, können sich negativ auf unsere Gesundheit auswirken.

Es gibt Lebensmittel, die sich positiv auf unsere Gesundheit auswirken - allerdings können manch andere sogar das genaue Gegenteil bewirken. Dazu gehören einige Nahrungsmittel, die wir tagtäglich zu uns nehmen. Bei manchen Lebensmitteln wird sogar ausdrücklich zum Verzehr geraten, andere wiederum können so gefährlich sein, dass sie gesundheitliche Schäden nach sich ziehen können. Ein Verbraucheranwalt spricht nun Klartext. Welche Lebensmittel er nie essen würde, erfahren Sie im Video.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche