Erkennen Sie warum?: Er fotografiert 3 Männer im Café - und sorgt für Verwirrung im Netz

Drei Männer sitzen in einem Café und arbeiten an ihrem Laptop. Doch dieses Szenario sorgt für ordentlich aufsehen im Internet

Auf den ersten Blick wirkt das Foto von drei Männern in einem Café. Eigentlich nichts besonderes. Eigentlich! Denn wer genauer hinsieht, der erkennt etwas Besonderes. Erkennen Sie, was es ist?

Ein und dieselbe Person?

Na gut, wir lösen auf: Die drei Männer sitzen alle an ihren Laptops und alle tragen eine Brille. Es sieht so aus, als würde das Foto dreimal dieselbe Person zeigen, allerdings in drei unterschiedlichen Altersstufen. Der Mann ganz links sieht jung aus, er hat einen Bart und wirkt eher wie ein Student, währenddessen der Herr in der Mitte eher wie ein Mann mittleren Alters aussieht. Er hat Kotletten und wirkt erwachsener als der erste Mann. Ganz rechts scheint dann die ältere Version der beiden zu sitzen. Der Herr hat bereits graues Haar und Geheimratsecken.

Trauer bei Sonja Zietlow

"Du hast uns ganz schön den Boden unter den Füßen weggerissen"

Sonja Zietlow
Sonja Zietlow hat ihre geliebte Lotta verloren. Auf Instagram schreibt sie der Hündin einen emotionalen Abschiedsbrief.
©Gala

Foto geht viral 

Das Foto wurde ursprünglich auf der Plattform Reddit gepostet und auf Imgur haben es sich mittlerweile mehr als 800.000 Leute angesehen. So oder so ist Fakt: Dieses Bild verwirrt die Leute - auch, wenn der Schnappschuss eigentlich nur ein Zufall ist. Ob die Ähnlichkeit den drei Männern selbst überhaupt aufgefallen ist?

Doppelgänger

Zwillingsstars

Bei der "LACMA Art + Film Gala" in Los Angeles präsentiert sich Keanu Reeves mit seiner Freundin auf dem roten Teppich. Und viele staunen nicht schlecht über die Begleitung des Schauspielers. Denn hier handelt es sich schließlich um die Oscar-Preisträgerin Helen Mirren. Oder doch nicht?
Nein, die Frau an der Seite von Keanu Reeves heißt Alexandra Grant und ist Künstlerin. Helen Mirren nimmt die Verwechslung mit Humor und fühlt sich darauf angesprochen, geschmeichelt. 
Bei der Fashion Week in London überrascht Kendall mit blonden Haaren – und sieht damit einer deutschen Laufsteg-Kollegin ganz schön ähnlich…
… nämlich Stefanie Giesinger! Braune Reh-Augen, markante Brauen, sinnlicher Mund – und nun auch die Haarfarbe. Beide könnten glatt als Schwestern die Modewelt dominieren .

249

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche