Enthüllt: Drei Menschen berichten über den heißesten Sex ihres Lebens

Während die meisten Menschen eher beschämt über ihre sexuellen Aktivitäten sprechen, berichten einige auf "Reddit" völlig hemmungslos über den heißesten Sex, den sie je hatten

Sexy Unterwäsche

Während sexuelle Äußerungen häufig verschwiegen werden und das Thema Sex insbesondere in Deutschland als sehr intim wahrgenommen wird, gibt es durchaus auch Menschen, die kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn es darum geht, ihre besten Sexerlebnisse mit der Welt zu teilen.

Die soziale Plattform "Reddit" bietet Platz für derartige Themen. Es können Fragen gestellt und beantwortet werden. Auch das Thema "Beschreibe den besten Sex, den du je hattest" wurde hier ganz hemmungslos befüllt.

Vor der Kälte schützen

Mit diesen einfachen Tricks pflegen Sie Ihre Haare im Winter richtig

Brüchige Harre
Brüchiges Haar? Mit ein paar einfachen Tricks können Sie ihr Harr vor der Kälte im Winter schützen.
©Gala

Wir haben ein paar Beschreibungen gesammelt und sie zeigen, dass einige Menschen tatsächlich gerne offen über ihre erotischen Erlebnisse sprechen.

1. Der heiße Dreier

"Eines Nachts hatte ich meinen ersten Dreier. Es war unglaublich aber auch nicht der beste Sex, den ich erlebt habe. Der war an dem Morgen nach dem Dreier, als mein Freund und ich wieder alleine waren: Es war so unglaublich gefühlvoll und intensiv und wir haben uns so verbunden gefühlt. Es fühlte sich an, als sei die Verbindung durch den Dreier noch stärker geworden - einfach unglaublich dieser Sex danach."

Mutlipler Orgasmus

"Das eine Mal saß meine Freundin die ganze Zeit auf mir. Sie ritt mich hart und tief, während sie in mein Ohr stöhnte. Sie war komplett durchnässt und ich kam an den Punkt, an dem ich nicht länger anhalten konnte, sodass ich in ihr kam. Aber sie hörte nicht auf. Sie bewegte sich weiter auf mir und ich kam erneut in ihr. Es tat weh, aber fühlte sich gleichzeitig einfach unglaublich an. Als ich das zweite Mal kam, war es wirklich ein Orgasmus, der durch meinen ganzen Körper ging. So etwas habe ich vorher noch nie erlebt. Die besten Nachrichten aber sind... Sie kommt mich morgen besuchen."

After-Party-Sex

"Nach einer Party gingen wir direkt ins Bett und legten los. Er war sehr direkt, aber wirklich SO darauf konzentriert. Ich bin auf ihm geritten und er war total konzentriert darauf, es mir so richtig zu besorgen. Es fühlte sich so unglaublich heiß an. Als ich zu ihm sagt, dass ich gleich komme, begann er noch härter loszulegen - dann kam er in mir. Es war einfach der heißeste Sex, den ich je hatte."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche