Facebook-Video: Frau wird am Pool gefilmt – was sie macht verschlägt allen die Sprache

Manchen Leuten ist einfach nichts unangenehm: Ein Video zeigt, wie eine Frau am Hotel-Pool etwas Unglaubliches macht - und das auch noch vor anderen

Eine Urlauberin wird an einem Hotel-Pool gefilmt, wie sie etwas unglaublich ekliges macht (Symbolbild).

Sich die Beine zu rasieren ist lästig, erst recht im Sommer. Aber es muss gemacht werden, also warum nicht gleich in der Sonne? Das dachte sich sicher auch die Frau, deren Aufnahmen aktuell auf Social Media kursieren. Sie rasiert sich nämlich draußen an der frischen Luft die Beine - und zwar im Hotel Pool!

Was soll das denn?

Ein Reddit-Nutzer namens "Screwsausage" postet das Bild vor zwei Tagen auf der Plattform. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich sein Video auf Facebook und Co. "Das ist so unglaublich ekelhaft", kommentiert jemand die Rasur-Session der Urlauberin. Denn in dem Video ist eindeutig zu sehen, wie eine blonde Frau im Badeanzug am Rand eines Hotel-Pools sitzt. Um sie herum Kinder und andere Hotelgäste. Doch das scheint sie nicht wirklich zu stören. 

I've seen people clipping their nails on the train, but this is another level.

Gepostet von Richard Hartley-Parkinson am Montag, 28. Mai 2018

User sind sprachlos

Sie rasiert sich ganz hemmungslos und wäscht den Rasierer sogar im Badewasser sauber. Die planschenden Kinder scheinen nicht wirklich Notiz davon zu nehmen. "Menschen mit so wenig Selbstwahrnehmung im gesellschaftlichen Umfeld sind die schlimmsten", kommentiert ein anderer Reddit-User. Viele sind einfach nur sprachlos über das Verhalten der Frau am Pool - und wir sind es auch.

Aber wenn uns dieses Video eines lehrt, dann dass Hotel-Pools echte Bakterien-Fundgruben sein können - und dass wir unsere Beine immer, wirklich immer im Badezimmer rasieren sollten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche