Sehen Sie es? : Ein kleines Detail an diesem Hund lässt Instagram-User ausflippen

Die meisten Welpen sind süß - doch der kleine Wiley hat etwas ganz Besonderes an sich

Allen Tierliebhabern wird beim Anblick des kleinen Wiley das Herz aufgehen. Der kleine Dalmatiner ist gerade einmal drei Monate alt - und ist einfach zu herzig. Doch was macht ihn so besonders? 

Ein kleines Detail lässt Instagram-User ausflippen

Die meisten Welpen sind einfach nur zum Knuddeln - keine Frage. Der kleine Wiley hat jedoch ein besonders herziges Detail an sich und begeistert damit die User auf Instagram. Den meisten wird es sofort auffallen: Tatsächlich ist einer seiner Dalmatiner-typischen Flecken so um seine Nase geformt, dass diese wie ein Herz erscheint. Ein Anblick, der das Netz begeistert. 

Charakterschwäche

So böse sind Sie - laut Sternzeichen

Sternzeichen
Dein Geburtstagsdatum verrät einiges über deinen Charakter - nicht nur Positives!
©Gala

"Er ist süß und das weiß er auch"

Im Gespräch mit "The Dodo" spricht Lexi Smith über den kleinen Frechdachs. Dieser wisse ganz genau wie süß er sei. Außerdem bekomme er natürlich, sobald sie das Haus verlassen, jede Menge Aufmerksamkeit - die er aber definitiv gern hat. Er sei ein kleine Schmusefreund - mit dem Herzen definitiv am richtigen Fleck. 

 

 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche