Eichhörnchen ohne Zuhause: Der traurigste Moment ever

Gleich werden Sie sich dabei ertappen, riesiges Mitleid mit einem Eichhörnchen zu haben

Auf dem Foto-Portal "Imgur" wurde von dem User " NeedMoreSun " ein Foto unter dem Titel "Der traurigste Moment ever" gepostet. Ein Eichhörnchen sitzt auf einem abgeholzten Baumstamm, scheinbar auf der Suche nach etwas. Man ahnt bereits Böses, wenn man sich das erste von zwei Bildern anschaut..

Bei dem zweiten Bild folgt die traurige Gewissheit: "Dieses Eichhörnchen hat mal in diesem Baum gelebt", schreibt der User. "Vor zwei Wochen haben unsere Nachbarn entschieden, den Baum zu fällen. Das ist das erste Mal, dass ich das Eichhörnchen wieder hier sehe, wo sein Zuhause einst war."

Das Echo der anderen Imgur-User ist überwältigend, und einstimmig. "Verdammt! Ich bin jetzt so traurig", "Das arme Ding", "Das macht mich wirklich sehr, sehr traurig", heißt es in den Kommentaren. Doch auch gute Tipps gibt es, so wird unter anderem vorgeschlagen, dem Eichhörnchen ein kleines Häuschen mit Nahrung zu bauen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche