Ehepaar pfeift auf Trends: 52 Jahre im Partnerlook

Man muss ja wahrlich kein Modefan sein, um Wert auf sein Äußeres zu legen. Mit welch niedlicher Sturheit das Ehepaar Garguila jedoch seit Jahren im Partnerlook auftritt, ist einfach nur erfrischend

Fran und Ed Gargiula

Ed, 76, und Fran, 74, könnten ein ganz normales amerikanisches Pärchen sein. Wären da nicht zwei große Unterschiede. Erstens trägt das entzückende Pärchen seit Jahren farblich perfekt abgestimmte Outfits. Und zweitens postet ihr Enkelsohn Anthony, 17, diese bei Twitter.

Innerhalb kürzester Zeit ging das modisch gar nicht experimentierfreudige Ehepaar viral. Seit 52 Jahren teilen sie ihr Leben - in der heutigen Zeit ohnehin schon eine beachtliche Leistung.

Katzen richtig füttern

Darauf sollten Sie bei der Ernährung Ihres Lieblings achten

Katze
Aufgepasst: Damit sollten Sie Ihre Katze niemals füttern.
©Gala

Fashion

Stars im Partnerlook

Jude Law und seine frisch angetraute Frau Phillipa Coan könnten am Flughafen in London nicht glücklicher aussehen. In gemütlichen Sommer-Looks, bequemen Turnschuhen und mit Sonnenbrille schlendern sie Arm in Arm an den Fotografen vorbei. Alles an diesen Bildern sagt: Wir gehören zusammen! 
Sport-Style im Doppelpack: Marcus Butler und Stefanie Giesinger zeigen sich mit Designer-Hoodies, schwarzen Hosen und passenden Turnschuhen beim "CREATEXUNITY"-Event von Tommy Hilfiger in Berlin von ihrer entspannten Seite.
Bei ihrem ersten offiziellen Auftritt als Paar zeigen sich Jennifer Lange und Bachelor Andrej Mangold super verliebt und im Partnerlook! Beide mögen es offenbar lässig. Sowohl Jenny, als auch Andrej tragen eine graue Jeans - sie eine hellere Variante, er eine dunklere. Wenn das mal kein Zeichen ist! Und wir haben da noch so eine Theorie, warum dieses Bachelor-Pärchen ganz lange zusammen bleibt ... 
Dieses Foto postete Jenny nach ihrem ersten gemeinsam Auftritt als Paar in der Europapassage in Hamburg. Das Liebes-Selfie zeigt ganz eindeutig: Jenny und ihr Bachelor sehen sich ganz schön ähnlich und man sagt ja so schön, dass Paare, die sich optisch ähnlich sind, eine lange und glückliche Beziehung führen. 

89

Volle 52 Jahren kleiden sich die Garguilas jedoch noch nicht an modischen Trends vorbei. Vor einigen Jahren haben sie laut "cnn.com" mit dem Squaredancing begonnen und wollten dafür gerne ihre Garderobe abstimmen.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

63

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche