VG-Wort Pixel

Ehepaar pfeift auf Trends 52 Jahre im Partnerlook

Fran und Ed Gargiula
Fran und Ed Gargiula
© twitter.com/anthonygargiula
Man muss ja wahrlich kein Modefan sein, um Wert auf sein Äußeres zu legen. Mit welch niedlicher Sturheit das Ehepaar Garguila jedoch seit Jahren im Partnerlook auftritt, ist einfach nur erfrischend

Ed, 76, und Fran, 74, könnten ein ganz normales amerikanisches Pärchen sein. Wären da nicht zwei große Unterschiede. Erstens trägt das entzückende Pärchen seit Jahren farblich perfekt abgestimmte Outfits. Und zweitens postet ihr Enkelsohn Anthony, 17, diese bei Twitter.

Innerhalb kürzester Zeit ging das modisch gar nicht experimentierfreudige Ehepaar viral. Seit 52 Jahren teilen sie ihr Leben - in der heutigen Zeit ohnehin schon eine beachtliche Leistung.

Volle 52 Jahren kleiden sich die Garguilas jedoch noch nicht an modischen Trends vorbei. Vor einigen Jahren haben sie laut "cnn.com" mit dem Squaredancing begonnen und wollten dafür gerne ihre Garderobe abstimmen.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken