Disneyland Der fröhlichste Platz der Welt? Nicht für diese Frau

Als der Ehemann sich weigerte mit ihr in die Wasserbahn zu gehen, strafte sie ihre Umwelt mit einem Blick des Todes. Wie gut, dass die Kamera diesen Moment für die Nachwelt aufgenommen hat

Disneyworld ist nach eigener Bezeichnung der "fröhlichste Platz der Welt" ("Happiest place on earth"). Wenn man den leuchtenden Kinderaugen und den kreischenden Erwachsenen in den Fahrgeschäften Glauben schenken darf, ist das auch für die Besucher so. Alle Besucher? Nein, nicht alle Besucher.

Was der User Blackthorne519 auf dem Portal imgur postete, ist so skurril, dass dieses Bild mit Sicherheit bald in unzähligen Memes und Spaßbildern verwurstet wird. Nach einem langen Tag mit der Familie im Freizeitpark, war er so müde, dass er seine Frau nicht in die Wasserbahn "Splash Mountain" begleiten wollte. Sie war davon so enttäuscht, dass sie auch den lustigsten Abschnitt der wilden Fahrt mit einem todernsten Blick und verschränkten Armen absolvierte.

Und wir meinen wirklich todernst. Wirklich:

Dieses Foto war garantiert die 30 Dollar am Souvenir-Stand wert!

tgi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken