Total daneben: Dieses Verlobungsfoto wird dank Photoshop zum Lacher im Netz

Glücklich strahlen diese zwei frisch Verlobten in die Kamera - wäre da nur nicht der halbnackte Mann im Hintergrund

Ein Verlobungsfoto als schöne Erinnerung

Ein Verlobungsfoto als schöne Erinnerung

Dieses Foto hat für das glückliche Paar darauf eine ganz besondere Bedeutung, denn kurz zuvor hatten sich die zwei verlobt. Doch ein Detail stört die schöne Blondine ungemein, nämlich der halbnackte Mann im Hintergrund. Die beste Freundin ihrer Schwester hatte allerdings eine Idee.

Hilferuf auf Facebook

In ihrer Verzweiflung postete Freundin Ashley das Bild auf Facebook, doch was dann folgte, hätte sie wohl nicht erwartet. Sie schrieb:

"Hilfe. Die Schwester meiner besten Freundin hat sich verlobt und sie ist diejenige auf dem Foto. Das war kurz nach dem Antrag, das Bild soll für die Ewigkeit sein und sie möchte den Typen im Hintergrund weggephotoshopt haben."

Witzige Fotocollagen

Die Ergebnisse der User waren dann allerdings eine Überraschung. Sie machten sich einen Spaß daraus, das Bild auf ihre ganz eigene Art und Weise zu interpretieren und sammelten ihre kleinen Kunstwerke auf der Plattform Imgur.

Zur Bilderstrecke

Ein schönes Erinnerungsfoto fürs Familienalbum entstand zwar nicht, doch immerhin viele viele Lacher fürs Netz.



Mehr zum Thema

Star-News der Woche