VG-Wort Pixel

Was stimmt hier nicht? Dieses Bad sorgt auf Twitter für Diskussionen

Ein Detail sorgt für Aufregung im Netz 
Ein Detail sorgt für Aufregung im Netz 
© twitter.com/jarelloveless
Das Badezimmer einer Wohnung in Missouri hat es dem Netz angetan. Auf Twitter wird über ein Detail besonders gelacht

In ein Badezimmer gehört eigentlich nicht besonders viel. Waschbecken, Toilette und Dusche oder Badewanne sollten vorhanden sein, damit es für einen Menschen nutzbar ist. Ein Badezimmer, was aktuell auf Twitter für Aufregung sorgt hat all dies – und trotzdem stimmt etwas nicht.

Absurdes Wohnungsangebot

In nur kürzester Zeit war ein Wohnungsangebot in aller Munde. Im beliebten Viertel Central West End in St.Louis in Missouri wurde eine Wohnung mit einer Größe von 18,5 Quadratmetern angeboten. Und das zu einem stolzen Preis von etwa 453 Euro. Laut „Unilad“ ein wahres Schnäppchen für diese Gegend. Wer jedoch genauer hinsieht, erkennt schnell einen kleinen aber wichtigen Fehler in der Wohnung, der nun auf Twitter für Unterhaltung sorgt.

Twitter lacht über Badezimmer    

Während auf den ersten Blick alles ordentlich erscheint und sich der neue Mieter über wertige Parkettböden, begehbaren Kleiderschrank und neue Fenster freuen kann, wurde bei einem Detail gespart. Tatsächlich befindet sich nämlich das Badezimmer mit Toilette und Badewanne direkt in der Küche. Das Spülbecken dient somit gleichzeitig als Waschbecken. Eine ziemlich absurde Idee, findet auch die Twitter-Gemeinschaft. Aber offenbar hat der Vermieter bereits einen glücklichen Abnehmer gefunden, den dieses Detail nicht weiter gestört zu haben scheint.

mge Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken