Dieser Trend geht wirklich App! "My Idol" lässt die Star-Puppen tanzen

Auch Stars wie Lady GaGa und Lindsay Lohan sind schon komplett im "My Idol"-Fieber.
Auch Stars wie Lady GaGa und Lindsay Lohan sind schon komplett im "My Idol"-Fieber.
© instagram: lindsaylohan/ladygaga/mileycyrus/samsmithworld/katdenningsss
Lady GaGa und Miley Cyrus legen im Netz einen ordentlichen Pole-Dance hin. Das hat jedoch nichts mit wilden Partys, sondern einzig und allein mit einer App zu tun

Endlich können wir auf Instagram und Co. an der Stange tanzen, ohne uns dafür rechtfertigen zu müssen. Im Gegenteil: Wenn wir jetzt ein Pole-Dance-Video posten, sind wir damit voll im Trend.

Dafür müssen wir nicht einmal lange an unseren tänzerischen Fähigkeiten arbeiten oder uns unsere Hände an irgendeiner Stange rau wirbeln. Alles, was wir dafür benötigen: My Idol, die neueste Trend-App. Da können wir selbst in ein Panda-Kostüm schlüpfen und mit Stars wie Lady GaGa und Miley Cyrus um die Wette (oder eben um die Stange) tanzen.

Denn auch die Stars machen gerade bei dem Hype um die kleinen 3D-animierten Figuren auf dem Smartphone mit. Von Kat Dennings ("2 Broke Girls") über Lindsay Lohan bis hin zu Sam Smith - sie alle laden ein Selfie in der beliebten App hoch und erstellen ihre eigenen Avatare, die sie anschließend fürs Netz in Szene setzen. Der beliebteste Move ist dabei ganz klar der Pole-Dance. Doch auch eine Karaoke-Einlage am Strand oder Bodybuilding im Cabaret lassen sich mit der lustigen App ganz einfach nachstellen.

Nur einen Haken hat "My Idol" bisher noch. Denn statt Tanzeinlagen sollte man sein Chinesisch etwas auffrischen. In anderen Sprachen gibt es den Spaß nämlich noch nicht. Trotzdem: Die App ist Entertainment pur! Lady GaGa und Co. machen es vor.

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken