Unglaubliches Alter: Dieser Mann ist 113 Jahre und das ist sein Geheimrezept

Im August wurde der Spanier Fancisco Nunez Olivera zum ältesten Mann der Welt ernannt und feierte kürzlich seinen 113. Geburtstag. Für sein erstaunliches Alter hat er ein einfaches Rezept

Francisco Nunez Olivera

Wir werden immer älter, doch ob wir es auch bis in sein hohes Alter schaffen? Francisco lebt auch heute noch in Bienvendia in Westspanien und ist dort geboren und aufgewachsen. Mit seinen 113 Jahren hält er den Rekord als ältester Mann der Welt und verbringt seine Geburtstag stets im Kreise seiner Familie

Ein langes Leben

Er kam am 13. Dezember 1904 zur Welt und kann heute auf die Geburt von vier Kindern, neun Enkeln und fünfzehn Urenkeln zurückblicken. Zu seinem Jahrestag gibt es immer ein großes Familientreffen und auch sein Geheimrezept für ein langes Leben darf da nicht fehlen - Wein! 

108 Jahre nach ihrem Untergang

So sieht die Titanic heute aus

108 Jahre nach ihrem Untergang: So sieht die Titanic heute aus
Experten sind sich sicher, dass die Titanic in 30 Jahren komplett zersetzt sein wird.
©Gala

Ein Hoch auf den Wein

Jeden Tag trinkt er ein Glas Rotwein und ernährt sich zudem nur von Gemüse aus eigenem Anbau. Hoffentlich beschert ihm das auch weiterhin tolle Jahre mit seiner Familie und allerlei Geburtstage. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche