Niedliche Konkurrenz: Die beste Kombination aus heiß und zuckersüß

Dieser kleine Junge stellt die Model-Bilder seines Onkels nach und macht dabei eine fast noch bessere Figur

Aristotel Polites und sein Neffe Augie

Zugegeben Aristotle "Aris" Polites sieht schon ziemlich heiß aus mit seinem Sixpack und seinem schiefen Lächeln, doch seine ältere Schwester Katina Behm belächelte seine Modelkarriere bisher stets.

Ihr 18 Monate alter Sohn Augie gibt den Fotos seines Onkels nun eine grandiose Wendung! 0-8-15-Modelbilder? Von wegen!

Love is in the Air

Warum feiern wir eigentlich Valentinstag?

Valentin und Valentina
An alle Singles: Einen Tag vor dem Valentinstag (13. Februar) ist übrigens der Tag der Selbstliebe!
©Gala

Ein Zufall brachte den Stein ins Rollen

Alles begann damit, dass Augie seinen Pullover nicht anziehen wollte. Mit seinem nackigen Bäuchlein, der Jeans und dem "Schal" um den Hals erinnerte der Kleine seine Mama Katina an ihren Bruder Aris. 

"Ich schoss ein Foto und dachte, dass mein Bruder einen Schnappschuss wie diesen auf seiner Instagram Seite haben muss, die voll mit Model-Bildern ist."

Sie hatte Recht und was dann folgte, ist an Niedlichkeit kaum zu übertreffen.

"Babyandthebody" hat bereits mehr als 23.000 Follower

Katina gründete eine Facebook-Seite und stellte dort die lustigen Collagen online.  "Babyandthebody" hat bereits über 23.000 Anhänger und es werden täglich mehr. Der heiße Onkel und sein Neffe sind der Hit bei der Frauenwelt und die Mädels kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. 

Ob Unterwäsche-Fotos, nackt mit Gitarre, oder cool mit Sonnenbrille... Augie scheint die Posen von Aris immer gekonnt (und sehr sehr witzig!) kopieren zu können.

Wer hier die bessere Figur macht? Schwer zu sagen!


Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Lange Zeit äußerte sich Rapper Drake nicht zu seinem Sohn Adonis. Nachdem er sich aber in seinem Album "Scorpion" öffentlich zu seinem Kind mit Ex-Freundin Sophie Brussaux bekannte, war nun anscheinend Zeit für die ersten Bilder. Darauf haben seine Instagram-Follower sehnlichst gewartet. Innerhalb der ersten vier Stunden erhielt der Post knapp 2,5 Millionen Likes. Kein Wunder: Der zweijährige Lockenkopf mit den großen blauen Augen verdreht einem ganz schnell den Kopf. 
Ganz vernarrt ist Milla Jovovich in ihre kleine Tochter Osian und schreibt auf Instagram: "Baby Osian ist unser aller Rettung. Dank ihr können wir heute alle lächeln!" Sie hofft und wünscht sich, dass es allen gut geht und alle in der Coronakrise gesund bleiben mögen.
Lily Allen freut sich darüber, viel Zeit mit ihren Töchtern Marnie Rose und Ethel verbringen zu können, auch wenn das in der Coronakrise bedeutet, in Quarantäne zu sein. Auf Instagram ruft sie dazu auf, an all jene zu denken, die nicht mit ihren Familien zusammen sein können. Sei es aus finanzieller Not, Krieg, häuslicher Gewalt oder wegen des Klimawandels. "Wir können uns glücklich schätzen", schließt sie den Post.
Was gibt es Schöneres, als draußen in der Natur zu sein? Vor einem malerischen Himmel fotografiert sich Hilary Duff zusammen mit Tochter Banks Violet und Sohn Luca Cruz. Auf Instagram teilt die Sängerin und Schauspielerin ihre Freude: "Tolle frische Luft mit meinen Sonnenscheinen."

202



Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche