VG-Wort Pixel

Niedliche Konkurrenz Die beste Kombination aus heiß und zuckersüß

Aristotel Polites und sein Neffe Augie
Aristotel Polites und sein Neffe Augie
© instagram.com/babyandthebody
Dieser kleine Junge stellt die Model-Bilder seines Onkels nach und macht dabei eine fast noch bessere Figur

Zugegeben Aristotle "Aris" Polites sieht schon ziemlich heiß aus mit seinem Sixpack und seinem schiefen Lächeln, doch seine ältere Schwester Katina Behm belächelte seine Modelkarriere bisher stets.

Ihr 18 Monate alter Sohn Augie gibt den Fotos seines Onkels nun eine grandiose Wendung! 0-8-15-Modelbilder? Von wegen!

Ein Zufall brachte den Stein ins Rollen

Alles begann damit, dass Augie seinen Pullover nicht anziehen wollte. Mit seinem nackigen Bäuchlein, der Jeans und dem "Schal" um den Hals erinnerte der Kleine seine Mama Katina an ihren Bruder Aris. 

"Ich schoss ein Foto und dachte, dass mein Bruder einen Schnappschuss wie diesen auf seiner Instagram Seite haben muss, die voll mit Model-Bildern ist."

Sie hatte Recht und was dann folgte, ist an Niedlichkeit kaum zu übertreffen.

"Babyandthebody" hat bereits mehr als 23.000 Follower

Katina gründete eine Facebook-Seite und stellte dort die lustigen Collagen online.  "Babyandthebody" hat bereits über 23.000 Anhänger und es werden täglich mehr. Der heiße Onkel und sein Neffe sind der Hit bei der Frauenwelt und die Mädels kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. 

Ob Unterwäsche-Fotos, nackt mit Gitarre, oder cool mit Sonnenbrille... Augie scheint die Posen von Aris immer gekonnt (und sehr sehr witzig!) kopieren zu können.

Wer hier die bessere Figur macht? Schwer zu sagen!

lbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken