VG-Wort Pixel

Unglaubliche Verwandlung Dieser Hund wird auf der Straße gefunden - kaum zu glauben, wie er heute aussieht

So fand man Lucky am Straßenrand
So fand man Lucky am Straßenrand
© facebook.com/BGEGrooming
Ein Pärchen findet mitten in der Nacht einen verwahrlosten Hund - Was dann passiert ist unglaublich schön 

Es war mitten in der Nacht in Oviedo in Florida, als ein Pärchen einen Hund am Straßenrand entdeckte und einen Entschluss fasste.

Der Streuner sah total verwahrlost aus

Sein Fell war so stark verklettet, dass er kaum laufen konnte und so gut wie blind war. Sie starteten einen Hilferuf bei Facebook und wurden prompt erhört. Kari Fella zögert keine Sekunde, fuhr Mitternachts zu ihrem Hundesalon "BGE Grooming" und nahm den Hund auf.

"Ich wusste, dass es schlimm werden würde, doch nichts hatte mich auf das vorbereitet, was ich dann sah."

Bis drei Uhr morgens arbeitete sie unermüdlich an dem jungen Hund: Kämmen, Scheren, Baden... und das Vorher-Nachher-Ergebnis ist einfach unglaublich!

Glück im Unglück

Lucky, wie sie den Hund später nannte, lebt heute in einer Pflegefamilie und erholt sich dort prächtig. Er wartet jetzt auf eine Adoptivfamilie, die ihm hoffentlich ein glückliches Zuhause schenken wird. 

lbu Gala

Mehr zum Thema