Darüber lacht das Netz: Diesen Mann gibt es mit Bedienungsanleitung – geschrieben von seiner Ex

Einen Mann mit Bedienungsanleitung – wie praktisch ist das denn? Eine Frau aus den USA hat ihrer potenziellen Nachfolgerin jetzt genau das geschrieben

Die Ex von Jacob Amira Brown verfasste eine Gebrauchsanleitung für ihn (Symbolbild)

Was mag er besonders gerne? Was mag er so gar nicht? Für welches Team schlägt sein Herz, welche ist seine Lieblingsfarbe? 23 Stichpunkte hat die Ex-Freundin von Jacob Amira Brown verfasst und ihm per Nachricht geschickt. Und der Verflossene fand die Aufzählung seiner Ex offenbar so witzig, dass er  Screenshots davon auf Twitter veröffentlichte.

Jacobs Ex verfasste Infos über ihn

"Meine Ex-Freundin hat das hier für mich geschrieben und es ist einfach das Beste, das ich jemals in meinem Leben bekommen habe", erklärt der US-Amerikaner.

Jacob Amira Brown kommt mit Bedienungsanleitung 

Welche Frau auch immer als nächste das Herz von Jacob Amira Brown erobern wird, sie weiß schon eine ganze Menge über ihre neue Flamme. Dafür verantwortlich ist seine Ex-Freundin, die praktischerweise eine Gebrauchsanleitung für ihn verfasst hat. Darin stehen so interessante Fakten wie etwa seine Lieblingsfarbe, sein Lieblingseis und das Bier, das er am liebsten trinkt.

Praktische Infos für seine neue Freundin

Es finden sich aber auch durchaus praktische Infos, die man als neue Frau sicherlich haben möchte, etwa, dass Jacob nachts gerne mit Klimaanlage schläft. Der nützliche Tipp an ihre Nachfolgerin: "Deck dich besser zu, es ist nämlich verdammt kalt." Auch dass Jacob es liebt, massiert zur werden, schreibt die Ex und rät: "Deine Hände mögen verkrampft sein, aber er liebt es, also musst du weitermachen."

Gebrauchshinweise erwecken gemischte Reaktionen

So witzig die Nachricht auch rüberkommt, so kritisch reagieren die Twitter-User darauf. "Extrem bizarr" finden einige, ein anderer fragt hämisch: "Sucht er nach einer neuen Freundin oder nach einer zweiten Mutter?" Ein dritter findet gar: "Jede Frau kann froh sein, wenn sie dich nicht kennenlernt." So gut ihm die Nachricht seiner Ex am Anfang gefallen hat, so sehr haben ihn die kritischen Kommentare im Netz wohl verunsichert. Seinen Post hat Jacob mittlerweile nämlich gelöscht.

Verwendete Quelle: The Sun

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche