Verrückt : Das sind die absurdesten Vornamen - und es gibt sie nur einmal

Es gibt tatsächlich Vornamen, die so außergewöhnlich sind, dass sie - bisher - in Deutschland eine absolute Seltenheit sind 

Baby 

Bei der Wahl eines Vornamens, kann es in einigen Fällen durchaus mal zu Diskussionen kommen. Besonders schwierig wird es wohl dann, wenn ein Partner sich einen eher klassischen Namen wünscht, während der andere etwas Besonderes und Außergewöhnliches bevorzugt. Doch wie außergewöhnlich darf es sein?

Die absurdesten Vorname in Deutschland 

Laut watson.de gibt es tatsächlich Vornamen in Deutschland, die nich t nur völlig absurd sind, sonder auch nur einmal vorkommen: 

  1. Hurricane 
  2. Waldfried
  3. Pebbels 
  4. Neuhaus
  5. Shanaya-Oceana
  6. Usher 
  7. Prince-Glorieux
  8. Saphirre 
  9. Veilchn 
  10. Grohmut

Wer diese Liste sieht, wird sich sicher genau eins fragen: Welcher Standesbeamter erlaubt derartige Namen? Es gibt tatsächlich nämlich Grenzen bei der Wahl des Namens - in einigen anderen Fällen war der Standesbeamte wohl nicht ganz so kulant. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Da muss Mama Kate Hudson aber ganz besonders witzige Faxen hinter der Kamera gemacht haben. Rani Rose strahlt zumindest über beide Ohren.
Ihre Mama, Chanel Iman, ist eines der erfolgreichsten Topmodels weltweit. Selber scheint sich die niedliche Cali aber vor der Kamera drücken zu wollen. Dabei könnte sie in ihrem Outfit doch glatt für einen Kindermode-Katalog posieren.
Am Strand von Dubai fühlt sich die gut gelaunte Mia Rose absolut wohl.
Mjamjamjam... Hilary Duff fragt ihre Instagram-Fans, ob sie schon mal von so etwas wie "niedlicher Aggression" gehört haben. Sie könnte mit ihrem schnuckeligen, aber anscheinend bissfreudigen Töchterchen Banks etwas Hife gebrauchen.

1031

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche