Verrückt : Das sind die absurdesten Vornamen - und es gibt sie nur einmal

Es gibt tatsächlich Vornamen, die so außergewöhnlich sind, dass sie - bisher - in Deutschland eine absolute Seltenheit sind 

Baby 

Bei der Wahl eines Vornamens, kann es in einigen Fällen durchaus mal zu Diskussionen kommen. Besonders schwierig wird es wohl dann, wenn ein Partner sich einen eher klassischen Namen wünscht, während der andere etwas Besonderes und Außergewöhnliches bevorzugt. Doch wie außergewöhnlich darf es sein?

Die absurdesten Vorname in Deutschland 

Laut watson.de gibt es tatsächlich Vornamen in Deutschland, die nicht nur völlig absurd sind, sondern auch nur einmal vorkommen: 

Service

So bekommen Sie schnell Ordnung in Ihren Kleiderschrank

Kleiderschrank
Wer einen ordentlichen Kleiderschrank hat, spart morgens eine Menge Zeit. Im Video sehen Sie Tipps und Tricks, wie auch Ihnen das gelingt.
©Gala
  1. Hurricane 
  2. Waldfried
  3. Pebbels 
  4. Neuhaus
  5. Shanaya-Oceana
  6. Usher 
  7. Prince-Glorieux
  8. Saphirre 
  9. Veilchn 
  10. Grohmut

Wer diese Liste sieht, wird sich sicher genau eins fragen: Welcher Standesbeamter erlaubt derartige Namen? Es gibt tatsächlich nämlich Grenzen bei der Wahl des Namens - in einigen anderen Fällen war der Standesbeamte wohl nicht ganz so kulant. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Milla Jovovichs Tochter Osian ist jetzt zwei Wochen auf der Welt, und etwas scherzhaft berichtet die Model-Mama davon, dass sie kaum etwas anderes macht als Milch für die Kleine zu produzieren. Dass die beiden dabei ganz eng kuscheln können, gehört ja aber auch dazu.
Seine Tochter Delia ist sein Ein und Alles. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Jörn Schlönvoigt genießt den sonnigen Augenblick mit seiner Kleinen.
Milla Jovovich Tochter Dashiel füttert Baby Osian
James van der Beek trägt drei Töchter auf dem Arm

188

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche