Cooler Trick: Diese Frau kann etwas, das viele Männer um den Verstand bringt

Janna Schleicher aus Köln bekommt derzeit viele Komplimente und sogar Hochzeitsangebote, denn mit einem kurzen Instagram-Clip erobert sie die Herzen der Männer im Sturm

Janna Schleicher

Janna ist 25 Jahre alt, kommt aus Köln und hat einen Trick drauf, der sie gerade zum Internethit macht.

Die Männerwelt ist begeistert

In zwei kurzen Videos zeigt die hübsche Blondine wie sie eine Bierflasche öffnet. Nichts besonderes, denken Sie jetzt? Von wegen. Dieser coole Trick sieht nicht nur absolut lässig aus, sondern lässt Janna auch zum Traum vieler Männer werden. 

View this post on Instagram

📸🍺 #radleristkeinalkohol

A post shared by j a nn a ✨ (@jannashlr) on

So geht´s

Gegenüber der "Express"-Zeitung erklärt sie: "Den Trick habe ich von meinem besten Freund bei einem Geburtstag im Sommer gelernt. Schon beim ersten Versuch hat´s geklappt. Ich war total begeistert. Das Wichtigste ist eine stabile Haltung der beiden Kölsch-Flaschen. Der Kronkorken der unteren Flache muss genau unter dem der überliegenden Flasche liegen. Dann braucht es nur noch einen guten Tritt - und offen ist das Kölsch." 

View this post on Instagram

🐐🍻 #beer

A post shared by j a nn a ✨ (@jannashlr) on

Aber Vorsicht! Ganz ungefährlich ist der Move nicht. "Manchmal tritt man falsch und holt sich ein paar gequetschte Finger." 

Wer also Lust hat, das Ganze trotzdem einmal auszuprobieren, sollte sich ihre Video-Clips ganz genau anschauen und üben üben üben.

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche