Unglaubliche Weltreise: Diese Frau will alle ihre 40 Geschwister kennenlernen

Diese Familiengeschichte ist mehr als ungewöhnlich und bringt Kianni Arroyo aus Florida um die ganze Welt

Kianni und ihre Halbschwester Maggie

Kianni ist 21 Jahre alt und bereist gerade die ganze Welt. Bei diesem Trip sieht sie aber nicht nur die verschiedensten Orte, sondern will vor allem ihre Geschwister kennenlernen. Und diese Reise könnte länger dauern, denn immerhin hat sie 40 Brüder und Schwestern!

Eigentlich Einzelkind

Kiannis Geschichte begann dabei eigentlich völlig normal, wie sie dem Online-Portal "Metro US" berichtet. "Meine Mutter hat mich alleine großgezogen und mir immer die Wahrheit über meinen biologischen Vater erzählt." 

Gesundheit

Diese Gewohnheit kann Ihnen helfen, weniger Zucker zu essen

Zucker
Weniger Zucker zu essen ist gar nicht so einfach. Dieser Trick kann Ihnen dabei helfen.
©Gala

Der ist nämlich Samenspender und Kianni ist längst nicht sein einziges Kind. Als die junge Frau alt genug war, um die Unterlagen über ihren Vater einzusehen, fing sie an zu recherchieren und stieß dabei auf ihre mindestens 40 Geschwister! Seitdem hat sie sich in den Kopf gesetzt alle kennenzulernen und reist dafür um die ganze Welt. 

Wahre Freundschaften

Bei ihrer Suche fand sie außerdem heraus, dass sie bisher das älteste Kind ihres leiblichen Vaters ist. Das jüngste Geschwisterchen ist gerade mal fünf Monate alt. Mit vielen Brüdern und Schwestern verbindet die Amerikanerin nun tiefe Freundschaften, besonders mit der 20-jährigen Joanna. "Ich kann kaum glauben, wie nah wir uns gekommen sind. Danke, dass du meine Schwester bist.", schreibt sie zu einem ihrer Instagram-Posts. 

 Auch ihren Vater hat sie bereits drei Mal getroffen, zum ersten Mal 2016 in Florida. Zusammen mit ihm und ihrer Mutter als Unterstützung besuchte sie ein Tattoostudio und ließ sich damals ihr erstes Motiv stechen. 2018 will sie ihrem Freund Ryan das "Ja"-Wort geben und anschließend mit ihm drei weitere Geschwister in Australien besuchen. Eine aufregende Geschichte und eine aufregende Familie, die immer weiter zu wachsen scheint.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche