Überraschend: Die Reaktion dieses Tigers auf den Babybauch ist unglaublich

Tiere beweisen uns immer wieder, dass sie manchmal einfühlsamer sein können, als man ihnen zutraut. Das erlebte auch diese schwangere Frau

Natascha vor dem Tigergehege

Brittany Smith-Osborne ging mit Freunden in den Potawatomi Zoo in South Bend (Indiana) und filmte dort ihre Freundin Natascha vor einem Tiger-Gehege, doch mit der Reaktion des Raubtiers hätte wohl niemand gerechnet. 

Sie wollte nur ein Selfie machen

Die schwangere Natascha wollte den Moment festhalten, als dieser Tiger dicht zu ihr an die Scheibe kam. Er zeigte deutliches Interesse an ihr, doch zuerst wusste niemand warum. 

"Ich wusste nicht, ob ich schreien oder lachen sollte", verriet eine der Freundinnen, die die Szene filmte. Doch dann wurde es der Gruppe klar. 

"Denkst du, er weiß, dass du schwanger bist?", fragt einer der Freunde in dem Video und Natascha bemerkt, dass das Tier wirklich auf ihren Bauch fixiert ist. 

Eine unglaubliche Erfahrung

Später erzählt Brittany "FOX26": "Ich bin so froh, dass ich die Möglichkeit hatte, diesen niedlichen Moment festzuhalten".

Auch der Zoo selbst teilte ihr Video mit den Worten: "Darum gibt es Zoos - Um eine Verbind zur Natur herzustellen".

Was aber wohl passiert wäre, wenn die Scheibe nicht zwischen Natascha und dem Tiger gewesen wäre? Darüber sind sich die Facebook-User uneins. 

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche