VG-Wort Pixel

Der perfekte Heiratsantrag US-Amerikaner schneidet sich selbst in Disney-Film für die Frage aller Fragen

Sthuthi und Lee als Prinzessin Aurora und Prinz Phillip
Sthuthi und Lee als Prinzessin Aurora und Prinz Phillip
© YouTube/LeeLoechler
Sechs Monate harte Arbeit für den perfekten Heiratsantrag. Lee Loechler hat sich selbst in den liebsten Disney-Film seiner Freundin herein geschnitten, um ihr den perfekten Heiratsantrag zu machen. Das Video der riesigen Überraschung geht derzeit viral.

Ein Heiratsantrag wie im Märchen, im wahrsten Sinne des Wortes. Lee Loechler hat keine Mühen gescheut, um seiner Freundin Sthuthi David den perfekten Antrag zu machen. Das Video des romantischsten Moments im Leben der beiden US-Amerikaner geht derzeit im Netz herum. Über zwei Millionen Mal wurde es allein bei YouTube angeklickt. Aber von vorne.

Lee Loechler arbeitet mit Disney zusammen

Seit High School-Zeiten sind Lee und Sthuthi ein Paar. Dass sie heiraten wollen, steht fest. Doch für die Frage aller Fragen möchte der Hobbyfilmemacher seiner Liebsten etwas ganz Besonderes bieten. Und so fällt ihm ein, dass seine Freundin ein absoluter Fan von Disneys "Dornröschen" ist. Kurzerhand wendet er sich an einen Disney-Illustratoren – und die Arbeit beginnt. Sechs Monate lang werkeln die beiden zusammen, ersetzen die gewohnten Charaktere in einer besonders romantischen Szene mit Alter Egos von Lee und Sthuthi. In der Szene erweckt der Prinz seine Prinzessin mit einem Kuss der Liebe. 

Lee lädt Freunde und Familie ins Kino

Am 30. Dezember dann ist der große Tag gekommen. Lee lädt Freunde und Familie ins "Brookline’s historic Coolidge Corner Theatre" in Massachusetts ein, um seiner Freundin die Frage aller Fragen zu stellen. Eine versteckte Kamera filmt die Szenen, die wirklich wunderschön anzusehen sind. Zunächst versteht Sthuthi nicht, dass sie sich selbst im Disney-Film sieht. Als es ihr klar wird, gibt es kein Halten mehr. Auf der Leinwand küsst Lee alias Prinz Phillip seine große Liebe Sthuthi alias Aurora wach, zückt einen Ring. Der Film stoppt genau an der Stelle, der Prinz sieht aus, als würde er den Ring durch die Leinwand werfen – direkt in die Hände von Lee, der auf die Knie geht und seiner Freundin einen Antrag macht. "Es passiert nicht jeden Tag, dass du deiner High School-Liebe einen Antrag machst, also werde ich mir Zeit lassen", sagt Lee, bevor er die Frage aller Fragen stellt. "Sthuthi David, MD, möchtest du für immer glücklich mit mir zusammen leben?"

Und Sthuthi? Die hat natürlich Ja gesagt!

Verwendete Quelle:YouTube, stuff.co.nz

abl Gala

Mehr zum Thema