VG-Wort Pixel

Der erste schwule Bachelor Robert Sepúlveda sucht einen Traumprinzen

Der erste schwule Bachelor: Robert Sepúlveda sucht einen Traumprinzen
© RTL / Stefan Gregorowius
Das gab es noch nie: Robert Sepúlveda ist der erste "Gay Bachelor"
Robert Sepúlveda Jr
Robert Sepúlveda Jr
© instagram/rsjdesign

Schwul, männlich, sucht

Er ist groß, muskulös, bärtig - und er ist schwul. Das amerikanische Fernsehen wagt mit einem TV-Konzept das, was schon längst überfällig ist: Robert Sepúlveda, 33, ist der erste homosexuelle "Bachelor". In den Staaten ist die TV-Show überaus beliebt und hat bereits 20 (!) Staffeln hinter sich. Da wurde es Zeit, dass ein Mann auch endlich mal seinen Traumprinzen suchen darf.

Der sexy Innendesigner und Personaltrainer wird unter 13 Kandidaten seinen Prince Charming suchen dürfen. Wie man auf Instagram sieht, ist er ein richtiger Traummann. Er liebt das Reisen:

Sein Adonis-Körper wirkt fast schon lächerlich perfekt:

Tierlieb ist er auch noch:

Und als Innendekorateur kann er sich auch für Spiegel in verrückten Formen begeistern. Schade für die Frauenwelt, umso besser für die 13 Kerle, die um sein Herz buhlen werden!

skn

Mehr zum Thema


Gala entdecken