Wie niedlich : Das sind die schönsten Jungennamen mit fünf Buchstaben

Bei der Wahl eines Vornamens stehen werdende Eltern häufig vor einer besonders schwierigen Entscheidung. Es gibt allerdings einige Namen, die besonders beliebt sind

Baby 

Müssen Namen immer ganz kurz oder besonders außergewöhnlich sein? Von wegen. 

Vornamen mit fünf Buchstaben sind sehr beliebt 

Es gibt auch viele Namen, die schlicht, einprägsam und trotzdem wunderschön sind und sich daher besonderer Beliebtheit erfreuen. Werdende Eltern, die also noch nicht wissen, welchen Vornamen ihr Baby tragen soll, können sich hier inspirieren lassen. Laut vorname.com gibt es einige Namen für Jungs, die besonders gerne gewählt werden. 

Fünf Ideen

Wie man die Zeit alleine positiv gestalten kann

Langeweile
Langeweile war gestern. So können Sie Ihren Tag positiv zu Hause gestalten.
©Gala / Brigitte

Die schönsten Jungennamen mit fünf Buchstaben

  1. Anton
  2. Colin
  3. David
  4. Elias
  5. Felix
  6. Hagen 
  7. Jakob
  8. Jonas
  9. Kalle
  10. Lasse
  11. Lukas
  12. Marty
  13. Robin
  14. Ruben
  15. Silas

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Tamara Ecclestone lebt mit ihrem Mann Jay Rutland im noblen Londoner Stadtteil Kensington. Die gemeinsame Tochter Sophia hat gut Lachen. Zum Spielen gibt es eine Miniatur der 57-Zimmer Villa als Puppenhaus und im Garten kann sich die kleine Pyjama-Lady austoben. Heute ist das Färben mit Batik-Farben dran. Ob der Pyjama wohl eine Eigenkreation ist?
Der britische Fernsehkoch und Kochbuch-Autor Gordon Ramsey gratuliert seinem jüngsten Sohn Oscar zum ersten Geburtstag. Auf Instagram wünscht er ihm einen tollen Tag. Oscars Gesicht nach zu urteilen hat das nicht so ganz funktioniert.
Die hübschen Jungs von Star-Stylistin Rachel Zoe sind ein Herz und eine Seele, und die gemeinsame Zeit in Quarantäne scheint sie nur noch mehr zusammenzuschweißen.
Supermodel Ashley Graham hat sich mit ihren Lieblingsjungs in die ländliche Stille ihrer Heimat im US-Bundesstaat Nebraska zurückgezogen. Für Söhnchen Isaac ist es der erste große Familienausflug.

206


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche