Das Netz flippt aus: Welche Farbe haben diese Flip Flops?

Nachdem es letztes Jahr ein einfaches Kleid schaffte, das Netz durcheinander zu bringen, sind es nun Flip Flops. Die Farbe der Schuhe sorgt für viel Diskussion im Netz

Flip Flop

Es war ein Skandal im Netz und wohl jeder wird sich noch daran erinnern, als es Anfang des letzten Jahres ein wirklich simples Kleid in sämtliche Schlagzeilen schaffte. Die Frage, die zu Uneinigkeiten führte: Ist es schwarz-blau oder gold-weiß?

Welche Farbe haben diese Flip Flops?

Eigentlich sollte dieser Fall nun abgeschlossen sein, würde man meinen. Doch: Es gibt ein neues Foto, welches das Netz in kürzester Zeit zur Verzweiflung treibt. Dieses Mal betrifft es die Farbe einfacher Flip Flops, die die Netzgemeinde in zwei Gruppen spaltet.

Gesunde Ernährung

Diese Früchte erlösen ein Paar von jahrelangen Magenproblemen

Paar kann von Magenschmerzen befreit werden
Mittlerweile sind Ali und Danielle Veganer, leben fast ausschließlich von Früchten.
©Gala

Am Donnerstag wurde ein Bild der Flip Flops bei Twitter gepostet und es stellt sich erneut die Frage: Sind die Flip Flops gold-weiß, gold-blau oder doch schwarz-blau?

Diskussion im Netz

Das Bild wurde bereits knappe 1.500 Mal mit "Gefällt mir" markiert und die Diskussion über die Farben lassen nicht nach. Einer Umfrage von Buzzfeed nach sieht die Mehrheit gold-weiße Schuhe. Nun hat sich der Hersteller "Havaianas" zu Wort gemeldet und bestätigt, wider Erwartens aller Netz-Diskussionen, dass es sich bei den Schuhen um die Farben Blau und Dunkelblau handeln soll.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche