Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis: So reagiert das Netz auf den Zoff

Nach der verpatzten Tanznummer am vergangenen Samstag bei "Dance Dance Dance" gab es Streit. Ist das Netz Team Daniela Katzenberger oder Team Lucas Cordalis?

Lucas + Daniela

Ehe-Zoff

Lucas Cordalis + Daniela Katzenberger

Sturz bei "Dance Dance Dance"

Am vergangenen Samstag (10. September) stürzte Daniela Katzenberger auf der "Dance Dance Dance"-Bühne - Lucas Cordalis konnte sie bei einer Tanzeinlage nicht richtig greifen und sie rutschte ihm förmlich aus den Händen. Das sorgte bei dem Ehepaar für einen kleinen Streit. Daniela kritisierte ihren Lucas öffentlich: "Ich habe meinen Handstand gekonnt, Lucas hätte dann aber weiter runtergehen müssen. Ich hab gewartet, dass er mich hochzieht, mehr konnte ich ja nicht machen." Lucas konterte im Interview mit "vip.de": "Ich war wirklich überrascht, dass Daniela das Team schwächt, indem sie mich kritisiert. Wer am lautesten schreit, hat nicht immer Recht." Stimmt das? Wir haben uns mal die Reaktionen aus dem Netz angeschaut.

Fashion-Looks

Der Style von Daniela Katzenberger

Beim Pre-Opening Event zum Kinder Frozen Pop-up Store in Hamburg posiert Daniela Katzenberger in einem sexy Winter-Look für die Fotografen. Es macht allerdings den Anschein, als sei ihr Strick-Kleid möglicherweise ein paar wenige Zentimeter zu kurz ... 
Die Katze zupft immer wieder am Saum ihres Kleides herum. Es gibt allerdings keinen Grund zur Sorge, das Kleid sitzt und Danielas Figur wird durch perfekt in Szene gesetzt. 
"Wenn dein Mann Dich fragt, ob du bei dem kalten Wetter nicht lieber Unterwäsche anziehen willst die über die Hüfte geht... wo er recht hat", schreibt Daniela Katzenberger zu diesem witzigen Schnappschuss auf Instagram. Zugeben, ein String-Tanga hält bei eisigen Temperaturen nicht wirklich warm, aber wozu gibt es schließlich stylische Wintermäntel und Pullover? 
Das Sprichwort "Ein schöner Rücken kann auch entzücken", trifft es bei diesem Anblick wohl auf den Punkt. Daniela Katzenberger hat diesen Schnappschuss von sich in diesem eleganten Abendkleid auf Instagram gepostet. Dieser Anblick dürfte nicht nur ihren Lucas verzücken. 

51

Wird Lucas Cordalis vorgeführt?

Tatsächlich bekommt Daniela Katzenberger viel negative Kritik für ihre Äußerung ab. "Daniela glaubt sie ist die Klügste. Es zählt nur sie und alle anderen sind dumm", heißt es. Lucas wird dazu geraten, er solle doch lieber alleine tanzen, denn da hätte er Ruhe und keinen Ärger mit Daniela. Eine Userin findet auch, dass man Lucas Cordalis nicht mehr ernst nehmen könne: "Er lässt sich von dieser Frau vorführen wie ein Zirkuspferd. Schrecklich!" Die Meinung wird unterstützt mit Worten wie: "Jetzt braucht er sich nicht mehr aufzuregen. Das macht sie schon lange mit ihm. Er müsste mal auf den Tisch hauen!"

Tierwelt

Fünf Hunderassen die besonders an ihrem Herrchen hängen

Herrchen mit Hund
Welche Hunderassen besonders an ihrem Herrchen hängen, erfahren Sie im Video.
©Gala

Hat sich Daniela Katzenberger viele Sympathien verspielt? Möglich, aber nicht alle. "Daniela hatte Recht! Er ist nicht in die Hocke gegangen. Sie konnte so gar nicht hochkommen nach dem Handstand", lautet ein Urteil über die TV-Blondine. Andere enthalten sich und finden: "Kindergarten!"

Kritik geht unter die Gürtellinie

Einige Kommentare gehen so weit, dass sie die Liebe und Ehe von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Frage stellen. "So leid es mir tut. Diese Ehe hält sowieso nicht, nachdem auch noch Frau Mutter Iris nach Mallorca zieht. Armer Lucas." Wieder Mitleid für den Cordalis-Sohn.

Für das Paar selbst hat sich das Thema längst erledigt. Sie sind eine Runde weiter und im Haus ist wieder Frieden eingekehrt. Erst vor wenigen Stunden postete die 29-Jährige ein Foto von Lucas und der gemeinsamen Tochter Sophia. Dazu schreibt sie: Meine Zwei beim Sport." Sophia zeigt sie übrigens noch immer nicht von vorne!Sophia zeigt sie übrigens noch immer nicht von vorne!

Meine Zwei beim Sport 😀

Gepostet von Daniela Katzenberger am Dienstag, 13. September 2016

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis

Ihre schönsten Familienfotos

10. Juni 2020  Familie Katzenberger ist auf Heimatbesuch in der Pfalz. Doch die gute deutsche Küche hat Spuren hinterlassen und so sagt Daniela Katzenberger ihren Pfunden den Kampf an. Auch Lucas Cordalis kommt aus der Nummer nicht heraus und muss als Trainingspartner herhalten. "So wird er jetzt jeden Morgen geweckt", schreibt die Katze auf Instagram, "irgendwie muss man die Pfalz-Pfunde wieder loswerden".   
5. Juni 2020  Mit Schwung geht es für Daniela Katzenberger, die sich gerade mit ihren Liebsten auf Heimaturlaub in der Pfalz befindet, ins Wochenende.
28. Mai 2020  Endlich ist der Strand in Port Adriano wieder für die Öffentlichkeit freigegeben. Die Gelegenheit lassen sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht entgehen und verbringen mit Sofia einen fabelhaften Tag am Strand. Lucas durfte auch diese ungewöhnlichen Sandberge bauen... 
28. Mai 2020  ... allerdings nicht mit Töchterchen Sofia, wie man meinen könnte. Daniela Katzenberger kann es kaum fassen, wie verspielt ihr Mann Lucas ist und setzt auf Instagram ganz trocken den Hashtag #sandhupen.

141

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche