VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis So reagiert das Netz auf den Zoff


Nach der verpatzten Tanznummer am vergangenen Samstag bei "Dance Dance Dance" gab es Streit. Ist das Netz Team Daniela Katzenberger oder Team Lucas Cordalis?

Sturz bei "Dance Dance Dance"

Am vergangenen Samstag (10. September) stürzte Daniela Katzenbergerauf der "Dance Dance Dance"-Bühne - Lucas Cordaliskonnte sie bei einer Tanzeinlage nicht richtig greifen und sie rutschte ihm förmlich aus den Händen. Das sorgte bei dem Ehepaar für einen kleinen Streit. Daniela kritisierte ihren Lucas öffentlich: "Ich habe meinen Handstand gekonnt, Lucas hätte dann aber weiter runtergehen müssen. Ich hab gewartet, dass er mich hochzieht, mehr konnte ich ja nicht machen." Lucas konterte im Interview mit "vip.de": "Ich war wirklich überrascht, dass Daniela das Team schwächt, indem sie mich kritisiert. Wer am lautesten schreit, hat nicht immer Recht." Stimmt das? Wir haben uns mal die Reaktionen aus dem Netz angeschaut.

Wird Lucas Cordalis vorgeführt?

Tatsächlich bekommt Daniela Katzenberger viel negative Kritik für ihre Äußerung ab. "Daniela glaubt sie ist die Klügste. Es zählt nur sie und alle anderen sind dumm", heißt es. Lucas wird dazu geraten, er solle doch lieber alleine tanzen, denn da hätte er Ruhe und keinen Ärger mit Daniela. Eine Userin findet auch, dass man Lucas Cordalis nicht mehr ernst nehmen könne: "Er lässt sich von dieser Frau vorführen wie ein Zirkuspferd. Schrecklich!" Die Meinung wird unterstützt mit Worten wie: "Jetzt braucht er sich nicht mehr aufzuregen. Das macht sie schon lange mit ihm. Er müsste mal auf den Tisch hauen!"

Hat sich Daniela Katzenberger viele Sympathien verspielt? Möglich, aber nicht alle. "Daniela hatte Recht! Er ist nicht in die Hocke gegangen. Sie konnte so gar nicht hochkommen nach dem Handstand", lautet ein Urteil über die TV-Blondine. Andere enthalten sich und finden: "Kindergarten!"

Kritik geht unter die Gürtellinie

Einige Kommentare gehen so weit, dass sie die Liebe und Ehe von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis in Frage stellen. "So leid es mir tut. Diese Ehe hält sowieso nicht, nachdem auch noch Frau Mutter Iris nach Mallorca zieht. Armer Lucas." Wieder Mitleid für den Cordalis-Sohn.

Für das Paar selbst hat sich das Thema längst erledigt. Sie sind eine Runde weiter und im Haus ist wieder Frieden eingekehrt. Erst vor wenigen Stunden postete die 29-Jährige ein Foto von Lucas und der gemeinsamen Tochter Sophia. Dazu schreibt sie: Meine Zwei beim Sport." Sophia zeigt sie übrigens noch immer nicht von vorne!Sophia zeigt sie übrigens noch immer nicht von vorne!

skn


Mehr zum Thema


Gala entdecken