Verwechslungsgefahr: Zwillinge heiraten Zwillinge - aber es wird noch verrückter

Für die beiden Zwillingsschwestern Brittany und Briana wird ein Traum wahr: Sie heiraten ebenfalls Zwillinge. Das reicht ihnen aber noch nicht und so setzen sie noch eins drauf

Wer ist jetzt wer?! Die Frage wurde auf dieser Hochzeit bestimmt des Öfteren gestellt. Die beiden Schwestern Brittany und Briana, 32, aus den USA sind Zwillinge und träumten schon immer davon, ebenfalls Zwillinge zu heiraten. Gesagt - getan. Sie heirateten vor Kurzem die beiden Zwillingsbrüder Josh und Jeremy, 34. Wer das schon verrückt findet, wird sich gleich wundern, denn es geht noch verrückter.

Zwillinge heiraten Zwillinge

Alles war identisch. Die Brautkleider, die Anzüge, die Haare, das Make-up ... Nicht, dass das die Hochzeitsgäste schon genug verwirrt hätte, die Zwillings-Paare setzten noch einen obendrauf. Sie ließen sich von eineiigen Zwillings-Priestern trauen. Kein Scherz."Es war wie im Märchen! So, als würde ein Traum wahr werden", sagte Briana dem "People"-Magazin. "Ich kann mich daran erinnern, als wir im Kindergarten waren und ich wusste - das ist das Richtige für uns!", so die 32-jährige Braut weiter.

Gesundheit

Diese Gewohnheit kann Ihnen helfen, weniger Zucker zu essen

Zucker
Weniger Zucker zu essen ist gar nicht so einfach. Dieser Trick kann Ihnen dabei helfen.
©Gala

Zwillingspaare wollen zusammenleben

Aber auch die verwirrende Zwillings-Hochzeit reicht noch lange nicht. Das Quartett möchte nun auch in ein Haus ziehen und dort gemeinsam leben. Josh erzählt im Interview mit dem "People"-Magazin ebenfalls von ihrem Heiratsantrag. Und wie soll es anders sein: Josh und sein Bruder gingen selbstverständlich gleichzeitig auf die Knie. Achso! Die Hochzeit fand übrigens in einem kleinen Örtchen bei Ohio statt - genau genommen in "Twinsburg".

Stars mit Zwillingen

Diese Promis haben gleich doppelt Glück

Ricky Martin ist 2008 mit Hilfe einer Leihmutter Vater von Zwillingen geworden.
Elsa Pataky postete dieses süße Foto von ihren Jungs: Chris Hemsworth und den beiden Zwillingsbrüdern Tristan und Sasha.
Madonna machte es offiziell: Die Zwillingsschwestern aus Malawi gehören nun zu ihrer Familie.
Kein seltenes Bild in New York: Sarah Jessica Parker unterwegs mit ihren Zwillingstöchtern.

18

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche