Chewbacca-Mutter Candace Payne: Lachflash wird zum Internet-Hit

Candace Payne wollte nur ein paar Sachen zurückbringen, als sie eine Chewbacca-Maske entdeckte und sie kaufe. Dann wurde sie zum Internet-Star

Candace Payne

Es ist das meistgesehene Facebook-Video aller Zeiten: Candace Payne aus Texas hat mit 107 Millionen Zuschauern einen neuen Rekord aufgestellt. Die zweifache Mutter dachte sich wohl nichts dabei, als sie sich live aus ihrem Auto filmte und erzählte, sie hätte sich aus einem Impuls heraus mal eben eine Chewbacca-Maske gekauft. Die Maske hätte sie gerufen. Dann packt sie sie schließlich aus und setzt die Maske auf - und schallendes Gelächter bricht aus der Amerikanerin heraus.

Mit dem Erfolg hätte Candace nicht gerechnet. "Ich konnte mich in der Kamera sehen und einfach nicht aufhören zu lachen als ich sah, wie glücklich Chewbacca aussah", plaudert Candace im Gespräch mit "BBC". Andere Leute, so Candace, würden sich freuen, dass jemand auch über so alberne Dinge lachen könne.

Es sind eben die kleinen Dinge im Leben...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche