Celine Dion : "Warst du auf der Toilette?" So unterbricht sie ihre letzte Vegasshow

Celine Dion feierte ihre letzte Show in Las Vegas. Für einen amüsanten Plausch mit einem ihrer Fans unterbrach sie ihren Auftritt – und amüsiert das Netz

Celine Dion

Celine Dion, 51, feierte am Wochenende ihren großen Abschied von der Las-Vegas-Showbühne. Nach rund 16 Jahren, in denen sie laut der britischen "Daily Mail" 1141 Konzerte gab, verlässt sie das "Colosseum", den Konzertsaal des berühmten Hotels "Caesars Palace". Abgesehen von ihrer Performance und einem rührenden Rückblick inklusive Bilder ihres verstorbenen Ehemannes René Angélil, †73, sorgte vor allem ein ganz unglamouröser Moment für jede Menge Begeisterung unter den Zuschauern und Fans.

Celine Dion unterbricht ihr Konzert für einen Gast

Bei Twitter kursieren Aufnahmen, die zeigen, dass die Sängerin durchaus Humor hat. Ein Zuschauer konnte das Ende der Show leider nicht abwarten und musste mittendrin seiner Notdurft nachkommen. Kein Problem für die 51-Jährige. Sie unterbrach ihren Auftritt einfach und unterhielt das Publikum mit reichlich Charme und Witz. Als der Herr dann in den Saal zurückkehrte, begann Celine Dion eine herrlich komische Unterhaltung mit ihm.

Fashion-Looks

Der Style von Céline Dion

Beim British Summer Time Hyde Park Festival rockte Céline Dion am Vorabend der Pride Parade in London die Bühne. Ihr Look war dabei genauso überwältigend wie ihre unverkennbare Stimme: Die Sängerin trug einen blauen Einteiler mit großen Puffärmeln. 
Triumphierend reckt sie bei diesem schimmernden 80s-Look die Faust in die Luft: Sie hat es schon wieder geschafft uns mit ihrer Outfitwahl die Sprache zu verschlagen. 
Das Outfit von Céline Dion hält gleich zwei Schmunzler bereit: Zum einen erfreut uns der Aufdruck ihres Shirts sehr. "I love Paris" steht dort in dicken Buchstaben. "Hilton" in einer feineren Schrift darunter. Doch ist die Sängerin nicht nur Fan des blonden It-Girls. Auch "Titanic" hat es ihr scheinbar angetan. Um ihren Hals trägt sie die Ocean-Kette, die Rose alias Kate Winslet im Film geschenkt bekommt.
Passend zu der Kette: Céline Dion hat damals den Soundtrack "My Heart Will Go On" zu dem Film beigesteuert.

78

Keine Chance zu entkommen

"Na, warst du auf der Toilette? Fühlst du dich jetzt besser?", fragt sie den Mann, den sie extra zu sich vor die Bühne bittet. Dieser nutzt die Gunst der Stunde offenbar und gesteht Dion seine Liebe. Und sie kann diese nur erwidern: "Ich liebe dich auch. Ich gebe dir dennoch nicht die Hand. Nicht, dass ich dir nicht vertrauen würde ..." Sie einigen sich auf eine Art High-Five mit den Ellenbogen.

"4300 Leute haben auf dich gewartet"

Auf seinem Weg zum Platz wird der Mann aber noch nicht in Ruhe gelassen. "Lass dir Zeit", ruft sie ihm noch hinterher und überbrückt die Zeit weiter mit Erklärungen. "Ich hab auf dich gewartet. Wir alle haben auf dich gewartet. 4300 Leute haben auf dich gewartet." Der Zuschauer bedankt sich, an seinem Platz angekommen, brav bei der Sängerin, die dieses mit einem selbstironischen Kommentar beantwortet. "Natürlich, er ist pleite. Ich meine, zwei Tickets um herzukommen und die letzte Show zu sehen ... Natürlich ist er pleite und natürlich warte ich auf dich, Baby, bis du zurückkommst." 

Las Vegas ist für Celine Dion nach 16 Jahren Geschichte

Nicht nur beim Publikum vor Ort kam diese Szene gut an. Auch im Netz erhält Celine Dion medialen "Beifall". Und dem Fan hat sie sicher schon allein deswegen einen unvergesslichen Abend beschert.

Massaker in Las Vegas

Celine Dions Reaktion auf das tragische Ereignis

Celine Dion Auftritt
Ausgeliefert und absolut hilflos waren die Besucher und Opfer des Country-Musik-Festivals "Route 91 Harvest". Nun gibt es Anteilnahme aus prominenten Kreisen.
©Gala

Verwendete Quellen: Twitter

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche