Carpool Karaoke: Gwen Stefani, George Clooney und Julia Roberts im Karaoke-Taxi

Gut gelaunt singt Gwen Stefani ihre Hits mit James Corden. Plötzlich tauchen diese beiden Superstars auf und stimmen mit ein

Die Stars lieben den "The Late Late Show"-Moderator James Corden und sein Karaoke-Taxi. Namhafte Promis wie Adele oder Jennifer Lopez saßen schon in Cordens Auto und haben zusammen mit ihm ihre größten Hits angestimmt. Da ist es gar nicht mal so eine große Sensation, dass sich auch Gwen Stefani gerne zu James Corden auf den Beifahrersitz gesellt und Klassiker wie "Don't Speak" oder "The Sweet Escape" trällert.

George Clooney

Peinliche Schweißfleck-Panne

george clooney schweißfleck

Plötzlich aber gerät das Auto auf eine sogenannte "HOV 4"-Spur - eine Spur, die nur befahren werden darf, wenn das Auto vier Insassen hat. Kurzerhand zückt James Corden sein Telefon und was dann passiert, ist selbst für die starverwöhnte "Carpool Karaoke"-Serie eine Sensation. Niemand Geringeres als Hollywood-Superstars George Clooney und Julia Roberts finden sich in dem Auto ein und stimmen mit ein. So viel Prominenz auf engstem Raum - das sieht man sonst nur auf dem roten Teppich!

Schräge Fashion-Looks

Die 90er-Modepannen der Stars

Schauspielerin Blake Lively ist für ihre Stilsicherheit und ihr tolles Aussehen bekannt: Auf dem roten Teppich begeistert sie immer wieder in atemberaubenden Roben und mit elegantem Make-up. Doch auch sie scheint in ihrer Jugend die eine oder andere Modesünde begangen zu haben... 
Blake Lively teilt dieses Foto mit ihren Fans auf Instagram: Es zeigt sie bei einem Spice-Girls-Konzert im Jahr 1997, wo sie mit einem Fan posiert. Es handelt sich hierbei jedoch nicht um eine ihrer eigenen Fans, sondern um ein Mädchen, das sie fälschlicherweise für Emma Bunton hält. Bei ihrem Outfit kein Wunder: In XXL-Plateau-Stiefeln, mit Jeansrock und Zöpfchen verkörpert Blake sie perfekt! 
George Clooney
Ihren schwarzen Wollmantel kombiniert Angelina mit einem breiten Taillengürtel und Louboutin-Stiefeln.

11

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche