Herrlicher Zufall: Brautpaar lässt sich fotografieren – doch alle starren nur auf ein Detail

Die Hochzeitsbilder eines jungen Paares aus Kanada, sorgen auf Facebook für große Begeisterung. Der Grund dafür? Ein kleines Detail im Hintergrund

Brautpaar

Der eigene Hochzeitstag gehört für die meisten Paare wohl definitiv zu einem der schönsten Tage im Leben. Ein Tag, der selbstverständlich auch mit professionellen Bildern eines Fotografen festgehalten wird. So war auch der Plan eines kanadischen Paares, die Hochzeitsfotos an einem See schießen wollten. Ein Detail auf den Bildern sorgte jedoch schnell für großes Gelächter. 

Ungewöhnliches Detail auf Hochzeitsbildern 

Vergangenen Samstag wollten Steve Gregg und Jen Roscoe ihr  Hochzeitsshooting am See in der kanadischen Stadt Winnipeg machen. Als sie dabei waren, tauchte plötzlich ein unerwarteter Gast im Hintergrund der Bilder auf, der eigentlich nur mit dem Fahrrad vorbeifahren wollte. Doch dieser Fremde war nicht irgendwer - es war kein geringerer als Sänger Paul McCartney. Dieser hatte am Abend zuvor ein Konzert in der Stadt und wollte auf dem Fahrrad die Umgebung erkunden. Ein herrlicher Zufall. 

Tee, heiße Zitrone oder Grog?

Dieser Drink hilft bei Erkältungen

Tee, heiße Zitrone oder Grog?: Dieser Drink hilft bei Erkältungen
Dieses Hausmittel gegen Erkältungen hat deutlich mehr Prozent als Tee.
©Gala

Geschichte sorgt für viele Lacher auf Facebook

Während die Geschichte noch am selben Tag DAS Gesprächsthema der Feier war, veröffentlichte auch der Fotograf die lustigen Schnappschüsse auf Facebook und zog in nur kurzer Zeit ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich. Ein lustiger Zufall, den das Paar mit Sicherheit so schnell nicht vergessen wird. 

Soon-to-be newlyweds Jen Roscoe, 39, and Steve Gregg, 38, were having their wedding photos taken along Winnipeg's...

Gepostet von John Fernandini am Montag, 1. Oktober 2018
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche