Unglaublich: Brautpaar kann nicht fassen, was in der Hochzeitstorte steckt

Es sollte eigentlich der schönste Tag im Leben von Shine Tamayo und Jhon Chen werden. Doch als sie die Hochzeitstorte anschneiden ...

Hochzeitstorte

Damit der Tag der Hochzeit für ein Paar von den Philippinen auch wirklich zu dem schönsten ihres Lebens wird, engagieren Shine Tamayo und Jhon Chen zusätzlich eine Hochzeitsplanerin. Die Frau soll das Ehepaar in spe insbesondere bei der Wahl des Menüs, der Dekoration und der Hochzeitstorte unterstützen. 

Hochzeitsplanerin verlangte rund 2.400 Euro für ihre Unterstützung

Die vermeintlich professionelle Hilfe der Hochzeitsplanerin ließ sich das Paar viel kosten: Insgesamt rund 2.400 Euro verlangte die Frau für ihre Unterstützung. Doch was das Paar letztlich durch die Planerin erlebte, konnte mit keinem Geld der Welt wieder gut gemacht werden. 

Das Innere der Torte entsprach nicht ihren Erwartungen

Denn als das Paar zum traditionellen Anschneiden der überaus verzierten und imposant aussehenden Torte übergehen wollten, passierte das Unglaubliche: Innen bestand der Kuchen nicht wie gewöhnlich aus einer fluffigen oder gar cremigen Masse, sondern - aus Styropor. Für das Brautpaar ein wahr gewordener Albtraum. 

"In meinem Leben wurde ich noch nie so gedemütigt"

Gegenüber dem britischen Nachrichtenportal "Metro" äußerte sich die Braut zu diesem dreisten Vorfall, sagte: "Die Frau, die wir für das Essen bezahlt haben, hat meine Hochzeit ruiniert. Sie ist eine Lügnerin.“ Weiter klagte sie: "In meinem Leben wurde ich noch nie so gedemütigt." 

Dies sollte eine meiner schönten Erinnerungen meines ganzen Lebens sein. Stattdessen ist es die Schlimmste.

Das Paar meldete den Betrug umgehend bei der Polizei und zeigte die Hochzeitsplanerin an. Nachdem sich die Beamten selbst von der unechten Torte überzeugten, läuft nun ein Verfahren gegen die Frau. Doch der Schaden, den die Betrügerin verursacht hat, lässt sich wohl kaum mehr entschädigen. 

Kaum zu glauben

Mann unterbricht eigene Trauung - und der Grund sorgt für viele Lacher

Trauung
Kann es offizieler werden, als wenn seinen Beziehungsstatus zu aktualisieren? Das sieht dieser Bräutigam offensichtlich genauso
©Gala

Verwendete Quellen: Mopo, Metro

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche